So hier mal ein bisschen Rückmeldung meinerseits, ein paar Fragen inbegriffen:
1. Wieso werden allgemeingültige bb-codes wie z.B. [align=Center] außer Kraft gesetzt? Wie lautet der Alternativcode in diesem Forum? Und wo wir schon dabei sind, wie lautet der bb-code für Blockschrift in diesem Forum?
2. Wieso kann ich mir meine hochgeladenen Bilder nicht gleich als Vollbild anschauen? Wen es diese Funktion doch geben sollte, habt ihr sie gut versteckt. In einem Beitrag wie
diesen ist sowas natürlich ganz toll, wenn man erstmal 30 Bilder nachträglich einfügen darf. Die Leute die in der Zwischenzeit auf den Thread klicken denken sich dann nur "wtf?"
Insgesamt ist es ja normal das ein paar Formatierungen auf der Strecke bleiben, wenn man einen Beitrag von einem Forum in ein anderes kopiert. Das mein Beitrag allerdings so dermaßen zerpflückt wird hätte ich nicht für möglich gehalten, ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich solche Beiträge hier nochmal hochladen werde.
Edit:
1. Den bb-code für center habe ich mittlerweile entdeckt, den für die Blockschrift noch nicht.
2. Ich habe jetzt auch das Vorbereitungsforum gefunden. Sitzt meiner Meinung nach unpassend über dem Moderationsforum, sodass ich es dazu gezählt habe und entsprechend auch nicht angerührt habe bzw. nicht wusste das das für mich gedacht ist.