Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Senf auch noch: Habe damals mit Opera angefangen, und war absolut überzeugt, bis ich festgestellt habe, dass Opera einige Seiten nicht korrekt (vollkommen verzerrt und seltsam) dargestellt hat, während FF und IE keine Probleme hatten. Nach einigen Wochen dann auf Firefox gewechselt - und bisher keinen Grund gehabt, FF zu verlassen. ;)
Habe aber alle 3 installiert, da z.B. weder FF noch IE eine Webseite als eine Datei speichern können.

Zurück zum Thema: der rot markierte Link öffnet den Artikel im neuen Fenster, der grün markierte im selben.

Anhänge

• links_pcghx.png
    links_pcghx.png
    43 KB · Aufrufe: 54
Öhm. das verstehe ich jetzt nicht. :huh:
Wenn ich auf der letzen Seite des Threads bin und dann sowohl den oberen als auch den unteren anklicke, wechselt die Seite auf den Artikel, es öffnet sich kein neuer Tab.
Weiter oben hast du aber gesagt, dass es entweder so oder so ist.

Öhm. das verstehe ich jetzt nicht. :huh:
Wenn ich auf der letzen Seite des Threads bin und dann sowohl den oberen als auch den unteren anklicke, wechselt die Seite auf den Artikel, es öffnet sich kein neuer Tab.
Weiter oben hast du aber gesagt, dass es entweder so oder so ist.

Schau einfach noch mal auf meinen Anhang oben, da sieht man welche Links ich meine. Die beiden unterschiedlich markierten haben unterschiedliche Targets.

Wie gesagt, bei mir geht das nicht, klicke ich auf den einen, wechselt die Seite zum Artikel. Klicke ich auf den anderen wechselt ebenfalls die Seite zum Artikel. :ka:

Ist ja auch egal, ich bleibe jetzt bei meiner ursprünglichen Machart, ich klicke den Link mit der mittleren Maustaste an und wechsel dann manuell auf den neuen Tab.

Habt ihr die Seiten mal mit Strg+F5 neugeladen? Nicht, dass da noch irgendwas im Cache rumschwirrt.
Bei mir funktionieren eure Problemfälle jedenfalls (Link im Startpost -> neuer Tab, Link über/unter Thread -> gleicher Tab)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück