Warum das mit Verwarnungen nicht all zu sinnvoll ist wurde ja schon genannt. Wieso jemand in der Ruka unterwegs sein soll ist mir aber völlig schleierhaft. Der einfachste Weg jemanden zu erreichen ist über die Private Nachricht. Und auch nur über diese sollen persöhnliche Probleme mit der Moderation oder anderen Usern besprochen werden. Das diese Person jeden Tag online sein soll kann man von keinem verlangen. Natürlich muss aber ein gewisses Mindestmaß an online Zeit vorhanden sein um Anfragen sowie Probleme zu bearbeiten.Dann sollte man evtl. von vorherein festlegen, dass der derjenige keine Verwarnpunkte haben darf, maximal eine oder mehrere abgeschwächte Verwarnung(en) ohne Punkte.
Außerdem müsste er vernunftsbegabt sein und jemand, den man leicht erreichen kann, also jemand,d er gerne und oft in der RuKa unterwegs ist und jeden Tag online ist.
Im Vernunft-Punkt stime ich dir natürlich zu.
@Lee Evtl. wäre aber eine Frist von 3 Jahren nach der die Administration den Moderator nocheinmal prüft angebrachtl sprich seine gegebenen Verwarnungen und Posts mal durch geht
mfg
Ich bin nur gegen das automatische Ersetzen nach 3 Jahren. Gegen ein überprüfen spricht nichts dagegen. Aber normalerweise werden User nur zu Mod´s, wenn sie die nötigen Vorraussetzungen mit sich bringen, und sie bleiben es auch nur, wenn sie es richtig machen.

)