Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff, bei DSL 3000 und diversen Downloads gleichzeitig bin ich froh, dass die Seite überhaupt aufbaut. :D
Und jetzt gerade hier: Post abgeschickt, ca. halbe Sekunde später stand er da.

Sorry for Doppelpost:
Ole, jetzt habt ihr's vollkommen geschrottet! :D
Habe hier eben 2 Posts gemacht, beide werden nicht angezeigt, wenn man jedoch auf Antworten -> Erweitert geht - werden sie unten angezeigt! :D :what: :wow:

EDIT: Nach einer "Schlappphase" des Forums wird's jetzt korrekt angezeigt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa grad eben dauerts wieder ewig lang zu antworten

Edit: Vorallem schreibt der Browser Antwort wird gespeichert aber du kannst den Browser sofort schließen und die antwort ist trotzdem schon da

Scheint jetzt wohl jeden Abend zu sein.:daumen2:

Also Leute:

PC aus und auf die Frau, vor den Fernseher, was Essen oder was auch immer.:ugly:

Ne mal ehrlich, so langsam ist es echt lästig.

lästig ist der falsche Ausdruck :schief:

Ich habe jetzt ewig gebraucht um in mein Profil zu kommen um eine PN entgegen zu nehmen :ugly:.......genaugenommen 14 min :daumen2:

Und wie schon gesagt ....entweder es funzt wie der Bitz ....oder überhaupt nicht und das wechseld ständig

Habt ihr irgendwie zu wenig Server Leistung :P

Ihr solltet euch wirklich drum kümmern die Server bricht immer in den Top-Zeiten zusammen und dann geht es plözlich wieder das ist echt zum :kotz:

MfG

Ja furchbar! Aber bei mir ist das erst seit 3-4 Tagen so. Einfach nur schlimm!
Im Luxx ist weit aus mehr los und da läuft es auch flüssig. Es kann ja wohl nicht so ein Problem sein...

Und ich dachte schon, es liegt am Gewitter. Aber drei Tage Gewitter war hier auch nicht. Alles Andere geht flüssig.
@True, deine Antwort dauerte eine halbe FL-W und drei Z.:daumen2:

quantenslipstream schrieb:
Klingt nach einem Grund pennen zu gehen. ;)

Quanti ich wusste nicht das du Hellseher bist! Hab gerade den Fernseher ausgemacht und gedacht den Mist tu ich mir nicht mehr an, wobei es jetzt gerade wieder besser läuft:ugly:

Maxanier schrieb:
Ich habe ein problem mit dem Anschauen von Benutzerprofilen auf dem iPod App. Immer wenn ich auf einen Benutzer klicke oder unten auf Profil zeigt er mir an, dass ich nicht genug Berechtigungen habe. Vom pc aus klappt es aber ohne Probleme, ich weiß nicht wo das Problem liegt, bin angemeldet und kann auch Beiträge schreiben.
Habe mal ein Screenshot angehängt.

Das geht nach ner Weile wieder hatte ich auch schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück