Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch merkwürdig:
"Overdrive
Hyperaktiv!
Benutzer mit dieser Errungenschaft: 3 (0%)

Bedingungen:
[nicht-haben-Symbol] Aktivität gleich 100 (Du hast 100)"

Du Suche scheint wohl immernoch so zu sein, dass sie nur einmal pro Stunde durchhgeführt wird. Ist das so gewollt?

Hmm.. überlegen wir mal - es hat funktioniert, du hast einen Reload gemacht und dann wars vorbei. Wo liegt da jetzt das Problem bei PCGH? Vielleicht einfach mal den Browser neu installieren? Oder irgendeinen gängigen Browser benutzen, anstatt einen von dem noch nie jemand gehört hat? ;)

Ich hab ja net gesagt dass das Problem bei PCGH liegt, mit IE gehts ja schließlich aber ich hab halt das Gefühl, dass es mit Iron gehen sollte (is im Prinzip wie Chrome, nur ohne die ganzen Spyfunktionen) un Firefox is mir im Vergleich dazu einfach zu langsam im Seitenaufbau...

Wann macht ihr endlich an der Performance des Forums/Servers was? Langsam ist es echt nervig so lahm und träge wie das hier teilweise läuft und das kommt zu allem Überfluss beinahe jede Woche mindestens einmal vor.... :-_-::-S

Wann macht ihr endlich an der Performance des Forums/Servers was? Langsam ist es echt nervig so lahm und träge wie das hier teilweise läuft und das kommt zu allem Überfluss beinahe jede Woche mindestens einmal vor.... :-_-::-S

Hast du da bestimmte Uhrzeiten? Oder tritt das immer mal wieder auf? Und vor allem: gibt es sonst noch User mit diesen Problemen (zu gleichen Uhrzeiten)?

Die "Performanceprobleme" sind mir auch schon aufgefallen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass diese nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden sind, ich werde das aber gerne beobachten (da ich allerdings nicht so oft Online bin, sind meine Beobachtungen vermutlich nicht sehr repräsentativ).

Gestern war es z.B. zwischen ~ 15 und 16 Uhr sehr träge (Seitenladezeiten).

War bei mir gestern von 15 uhr an bis ich aufgegeben habe ....23 uhr

seitenladezeiten bis zu 5 Minuten :huh:

War auch bei allen anderen im Hw Bot team so

Die "Performanceprobleme" sind mir auch schon aufgefallen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass diese nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden sind, ich werde das aber gerne beobachten (da ich allerdings nicht so oft Online bin, sind meine Beobachtungen vermutlich nicht sehr repräsentativ).

Gestern war es z.B. zwischen ~ 15 und 16 Uhr sehr träge (Seitenladezeiten).

War bei mir gestern von 15 uhr an bis ich aufgegeben habe ....23 uhr

seitenladezeiten bis zu 5 Minuten :huh:

War auch bei allen anderen im Hw Bot team so

War irgendwie zu erkennen, auf welchen Server er gewartet hat? Manchmal steht das ja im Browser in der Statuszeile.

Ich hatte gestern auch starke Performanceprobleme. Ich konnte zwar den Posteingang und mein Profil öffnen, aber alles Andere war mit sehr langer Ladezeit verbunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück