Falk
Schon immer hier...
Wird eigentlich die Suchfunktion irgendwann richtig funktionieren?
Mal geht sie aber meistens bekomme ich diesen Fehler:
![]()
Du hast nicht zufällig versucht, in kürzeren Intervallen als 5 Sekunden die Suche abzufeuern?
Wird eigentlich die Suchfunktion irgendwann richtig funktionieren?
Mal geht sie aber meistens bekomme ich diesen Fehler:
![]()

Was mir noch aufgefallen ist, die Suchfunktion ist komplett durcheinander.

Bei dir geht sie wenigstens, ich kriege immer die Meldung, die Falk oben von mir zitiert hat.
Hat sich bis jetzt noch nicht geändert.![]()
Was mir noch aufgefallen ist, die Suchfunktion ist komplett durcheinander.
[..]
Es ist unmöglich jeden Test-Fall selbst zu sehen und zu berücksichtigen. Wir haben die Suche vor einiger Zeit auf "Sphinx" umgestellt, weil die normale Volltext-Suche der Forensofware Aufgrund der Menge der Daten grade zur Rushhour das Forum fast (einmal sogar richtig) lahmgelegt hat. Die Methode ist für Vbulletin leider noch nicht ganz ausgereift - an der Sortierung friggeln wir selbst rum, soweit es geht, hoffen aber auf eine angepasste Version.Ich habe da mal ein Problem mit dem Forum
Ich schreibe gerade an einem Review und immer wenn ich ein Bild mit einem Link versehen möchte, bekomme ich den Fehler 100!?
Was kann ich dagegen machen?
Kannst du bitte genauer spezifizieren, wo du auf "Suchen" geklickt hast, bzw. wie der Ablauf ausschaut, wenn du diese Meldung bekommst? Ich bin grad einige Such-Parameter mit einem User-Test-Account durchgegangen und hab die Meldung nicht bekommen.
Das ist aber meines Wissens normal, da das nichts anderes als eine vorgefertigte Suchfunktion ist, welche eben nicht in Abständen unter 5 Sekunden verwendet werden darf. Wenn man beispielsweise einen User sucht und dann anschliessend umgehend seine Beiträge anzeigen läßt kommt unter 5 Sekunden dieser Hinweis, da eben "zwei mal" die Suchfunktion hintereinander genutzt wurde.Wenn ich mir z.B. die Posts eines Users in einem Thread anschauen will (weil ich dort eventuell einen bestimmten Posts suche) und auf die Anzahl der Posts klicke, damit sich das sehen kann, bekomme ich statt der aufgelisteten Posts diese Fehlermeldung.
Welcher Browser ist das? IE9?

Jop, macht der die Probs?...werde mal Firefox antesten
EDIT: Jop, liegt am IE9
MFG

Warum bezieht eigentlich keiner Stellung zu dem PN-Problem? Und sind euch schon mal die abnormen Bugs unterm Internet Explorer 8 aufgefallen?
Das ist aber meines Wissens normal, da das nichts anderes als eine vorgefertigte Suchfunktion ist, welche eben nicht in Abständen unter 5 Sekunden verwendet werden darf. Wenn man beispielsweise einen User sucht und dann anschliessend umgehend seine Beiträge anzeigen läßt kommt unter 5 Sekunden dieser Hinweis, da eben "zwei mal" die Suchfunktion hintereinander genutzt wurde.
MfG
.gif)