Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Schriftart um ein Pixel erhöht und endlich mal auf "komplett" Schwarz gestellt (das war in Postings noch kein Schwarz). Ich muss zugeben, ich empfinde es jetzt auch als besser lesbar.

Die neuen Postings unten auf der Seite sind leider derzeit deaktiviert, da es extrem negative Auswirkungen auf die Performance hatte - da hat das Plugin anscheinend noch einen Bug.

Falk schrieb:
Habe die Schriftart um ein Pixel erhöht und endlich mal auf "komplett" Schwarz gestellt (das war in Postings noch kein Schwarz). Ich muss zugeben, ich empfinde es jetzt auch als besser lesbar.

Die neuen Postings unten auf der Seite sind leider derzeit deaktiviert, da es extrem negative Auswirkungen auf die Performance hatte - da hat das Plugin anscheinend noch einen Bug.

Och schade :(

Ich kann die Schriftveränderung im Moment leider nicht nachvollziehen, ich benutze gerade eure geniale App für Android.
Funktioniert besser als gedacht :thumbup:

greetz Hagrid

Och schade :(

Ich kann die Schriftveränderung im Moment leider nicht nachvollziehen, ich benutze gerade eure geniale App für Android.
Funktioniert besser als gedacht :thumbup:

greetz Hagrid

Ja, die App ist super :)

Aber riskieren, dass es Doppel-Posts gibt bzw. das Posten jeweils ewig dauert ging einfach nicht.

Ein Verbesserungsvorschlag:

Im Kontrollzentrum: Großes Briefsymbol vor den Thread direkt als Link zum ältesten neuen Beitrag, statt des winzigen doppelpfeil dahinter. Oder dazu. Das Symbol wirkt irgendwie überflüssig, wenn es keine Funktion hat.

Gäbe es ne Möglichkeit das man die Farbgestalltung vom ganzen Forum selber einstellen kann wie im eigenen Profil?
Wie ist das mit den gelesen und ungelesen Icons bekommen die alle noch ne einheitliche farbe oder bleiben jetzt die 3 Farben?
Hab ja vorher schon ein Vorschlag gebracht zb. Rot oder Blau für Ungelesen und Grau für gelesen.

War Gestern erstmal geschockt.
Alles anders,seitenverkehrt,neu...

Werde das neue Design erst mal ne zeit lang Testen (eingewöhnen),bevor ich eine Meinung abgebe.

MFG

Hat sich schon was bei der chronologischen Darstellung der Liste im "Themen mit meinen Beiträgen" getan?

Bei mir ist die chronologisch, sortiert nach den letzten Beiträgen (siehe Anhang).

Anhänge

• eigene_beiträge.png
    eigene_beiträge.png
    122,1 KB · Aufrufe: 46
Hat sich schon was bei der chronologischen Darstellung der Liste im "Themen mit meinen Beiträgen" getan?
Also ich kann an der Stelle wieder nur das Abonnement-System empfehlen. Einfach in den Einstellungen einstellen, dass automatisch abonniert wird. Und schon hat man alle Themen mit eigenen Beiträgen schön übersichtlich und aktuell im Kontrollzentrum.

Dieser Abstand ist denk ich schon passend. Hab so schon ein oder zwei mal gedacht die Signatur gehört zum Beitrag -.-

Ich hab jetzt die Pixel nicht gezählt, aber im Vergleich zur alten Version ist das schon eine Menge und bei der alten hatte ich keine Probleme gehabt, Signatur vom Text zu unterscheiden.

Ich habe mal eine Version mit Verdana erstellt, die ist noch nicht perfekt (weil die Schriftgrößen etc. jetzt noch auf Arial stehen), aber für Beispielbilder für einen Quickpoll wird es wohl reichen.

Anhänge

• verdana.png
    verdana.png
    652,7 KB · Aufrufe: 57
  • arial.png
    arial.png
    743,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück