Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte jetzt mal zwei Wochen ab, bis was sich dahin alles geändert hat, dann poste ich hier mal ausführlich, was ich dann immernoch nicht haben will. ;)

Bis dahin werd' ich mich hier eher zurückziehen.

Zu den Meldungen: wenn du die im Internen sauber zusammenstellen könntest (duplikate Filtern) wäre das prima...

Ich dachte eigentlich erstmal nur an meine Meldungen, aber ich werd mal gucken, ob ich die Zeit finde zumindest ab einer bestimmten Seite alles aufzulisten.

An der Stelle noch ein weiterer Fehler:
Es gibt keine Links mehr zu Einzelpost.:daumen2:

Ich dachte eigentlich erstmal nur an meine Meldungen, aber ich werd mal gucken, ob ich die Zeit finde zumindest ab einer bestimmten Seite alles aufzulisten.

An der Stelle noch ein weiterer Fehler:
Es gibt keine Links mehr zu Einzelpost.:daumen2:

Ja, den Fehler haben wir auch schon bemerkt - nur gibt es die Einstellung in der aktuellen vBSEO-Version nicht mehr; Da hatte ich auch ein großes "WTF?!" im Gesicht, sonst hätte ich das schon längst aktiviert ;)

Ich habe keine Geschwindigkeitsprobleme. Löscht mal den Browser Cache.

Könnte man das Feld "Direkt antworten" etwas höher machen. Dieser schmale Streifen ist etwas unkomfortabel.

Wazu ist der eingerahmte Antwort+ Button eigendlich da?:huh:

Unbenannt.jpg

Und wie zum Teufel binde ich das Bild in Originalgröße in mein Thread ein?

Mir ist aufgefallen das die Direkte Antwort sehr abgespeckt hat. Die Smilieys waren da schon sehr gut platziert! Genauso sind die untersten Smileys immer abgeschnitten.

Ja, den Fehler haben wir auch schon bemerkt - nur gibt es die Einstellung in der aktuellen vBSEO-Version nicht mehr; Da hatte ich auch ein großes "WTF?!" im Gesicht, sonst hätte ich das schon längst aktiviert ;)

Ich zitier mich hier mal selbst, hat sich aufgeklärt. Kein Bug, ein Feature. Das vBSEO-Support-Forum sagt dazu:

This is not a bug. vBulletin 4 offers a new permalink structure for posts thats why keeping a different setting for Forum Permalinks was not needed. Thats why Forum Permalinks option is dropped from vBSEO 3.5.0 - vBulletin 4 version only.

Na der Antwort-Button ist zum antworten da. ;)
Ein Doppel- oder Dreifachklick darauf und der ganze Editor öffnet sich.

Wenn man mehrere Posts zieteren will bleiben die Zitate angewählt selbst wenn man den Beitrag schon geschrieben hat.

Geschwindigkeit ist jetzt viel besser.

Kann die Hintergrundfarbe bei Zitaten etwas dunkler sein, damit es sich besser abhebt ?

Könnt ihr die Schriftgröße der Nicknamen links größer machen und die Daten darunter ein kleines bisschen ?

Denn sonst wirkt das alles auf sehr klein gezwungen. Danke :)

Ich hoffe endlich auf ein nächsten "kleines Update :)" .

Wird langsam Zeit. Also nächstes soll das Quick Reply wieder richtig sein. =D

Könnte man den zitierten Text farblich noch etwas abheben?
Das Hellblau ist kaum zu sehen.
Im gegenzug zum restlichen sehr übertriebenen Minimalismus (kaum Kontraste, kaum Hervorhebungen, alles sehr klein, sehr gedrungen wirkend) finde ich die Zitat-Hervorhebung sehr stimmig. Hab mit nem S-IPS Panel da aber wohl auch die besseren Karten als die Mehrheit der TN-User.

Na der Antwort-Button ist zum antworten da. ;)
Ein Doppel- oder Dreifachklick darauf und der ganze Editor öffnet sich.

Einmal anklicken ist man im Direktantwortenfeld (klasse kann ich auch so anklicken wenn ich eh schon so weit unten bin)
Doppelklick wusste ich nicht das es sowas im Browser gibt (bin ja nicht auf meinem Windowsdesktop), aber da gibts ja dann auch wieder unterm direktantwortenfeld den Erweitert Button.

Ergo meiner Meinung nach immernoch sinnlos.

Wenn du einmal auf den + Antworten Button klickst, werden alle per + hinzugefügten Zitate (rechts unten bei jedem Beitrag) in das Direkt Antworten Feld übernommen. Das war bei der alten Version nicht möglich.

Ein Doppelklick leitet dann eben direkt in den erweiterten Editor um.

Finde ich auch eine gute Funktion. Den Multiquote in Kombination mit dem neuen Quick Reply empfinde ich persönlich als sehr tolle Verbesserung! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück