Zu den Meldungen: wenn du die im Internen sauber zusammenstellen könntest (duplikate Filtern) wäre das prima...

Ich dachte eigentlich erstmal nur an meine Meldungen, aber ich werd mal gucken, ob ich die Zeit finde zumindest ab einer bestimmten Seite alles aufzulisten.
An der Stelle noch ein weiterer Fehler:
Es gibt keine Links mehr zu Einzelpost.![]()

Ich dachte eigentlich erstmal nur an meine Meldungen, aber ich werd mal gucken, ob ich die Zeit finde zumindest ab einer bestimmten Seite alles aufzulisten.
Ja, den Fehler haben wir auch schon bemerkt - nur gibt es die Einstellung in der aktuellen vBSEO-Version nicht mehr; Da hatte ich auch ein großes "WTF?!" im Gesicht, sonst hätte ich das schon längst aktiviert![]()
This is not a bug. vBulletin 4 offers a new permalink structure for posts thats why keeping a different setting for Forum Permalinks was not needed. Thats why Forum Permalinks option is dropped from vBSEO 3.5.0 - vBulletin 4 version only.

Denn sonst wirkt das alles auf sehr klein gezwungen. Danke![]()
Im gegenzug zum restlichen sehr übertriebenen Minimalismus (kaum Kontraste, kaum Hervorhebungen, alles sehr klein, sehr gedrungen wirkend) finde ich die Zitat-Hervorhebung sehr stimmig. Hab mit nem S-IPS Panel da aber wohl auch die besseren Karten als die Mehrheit der TN-User.Könnte man den zitierten Text farblich noch etwas abheben?
Das Hellblau ist kaum zu sehen.
Na der Antwort-Button ist zum antworten da.
Ein Doppel- oder Dreifachklick darauf und der ganze Editor öffnet sich.