Autokiller677 schrieb:Ich hab jetzt die gesamten 50 Seiten gelesen.
Zum Speed: wir haben gerade noch GZIP für JS/CSS aktiviert (ich will nichts hören, sowas kann man mal übersehen) und stellen morgen die Datenbank auf InnoDB um (da das einen Lock auslöst ist das Forum da kurz offline, das will ich euch nicht antun
das sollte aber helfen was das langsame Speichern angeht)
Bei den von mir gemeldeten Performanceschwächen ändert das nichts.
Mal ne Frage: Habt ihr eine interne Liste, wo erstmal alles reinkommt, was man hier meldet, oder soll man gelegentlich vergangene Meldungen in einem neuen Post nochmal zusammenfassen, damit sie nicht untergehen?
Anm.:
Ich schließe mich übrigens denen an, die Verdana gegenüber Arial bevorzugen. Wenn ihr Forum und Main einheitlich haben wollt, solltet ihr erste umstellen. Gerade wenn man was schnell überfliegen möchte, sind die etwas größeren Abstände von Verdana schön.
+1, allerdings ist Thilo anderer Meinung.
Edit: Der Multi-Quote-Bug ist zurück. Zumindest wenn man die "zitieren" Funktion nutzt. (bei der ich es übrigens auch bevorzugen würde, wenn sie nicht über quick-reply laufen würde)
Sry, es sollte natürlich nicht heißen.Toll. Und jetzt?

Sry, es sollte natürlich nicht heißen.
Beim ersten Edit Versuch hatte ich es korrigiert, aber der ist ja verloren gegangen, beim 2. ist es mir durchgegangen.

Mal wieder ein kleines Update:
- Thread-Icons (ob gelesen oder ungelesen) sind eindeutiger

Und der Bitte auf Verdana zurückzugehen schließe ich mich an, ist deutlich angenehmer zu lesen für kurze bis mittellange Textabschnitte.