Soldat0815
Volt-Modder(in)
Ah jetzt ok verstehe
Falk schrieb:Habe die Schriftart um ein Pixel erhöht und endlich mal auf "komplett" Schwarz gestellt (das war in Postings noch kein Schwarz). Ich muss zugeben, ich empfinde es jetzt auch als besser lesbar.
Die neuen Postings unten auf der Seite sind leider derzeit deaktiviert, da es extrem negative Auswirkungen auf die Performance hatte - da hat das Plugin anscheinend noch einen Bug.

Ich plädiere noch mal für den Rückgang zu Verdana.

Och schade
Ich kann die Schriftveränderung im Moment leider nicht nachvollziehen, ich benutze gerade eure geniale App für Android.
Funktioniert besser als gedacht :thumbup:
greetz Hagrid

Habe das mal bei höheren Stellen angebracht, das es wenigstens eine Abstimmung geben soll. Ist leider nicht so schnell gemacht, weil dann ja auch wieder die Schriftgrößen zusammen passen müssen![]()
Hat sich schon was bei der chronologischen Darstellung der Liste im "Themen mit meinen Beiträgen" getan?
Also ich kann an der Stelle wieder nur das Abonnement-System empfehlen. Einfach in den Einstellungen einstellen, dass automatisch abonniert wird. Und schon hat man alle Themen mit eigenen Beiträgen schön übersichtlich und aktuell im Kontrollzentrum.Hat sich schon was bei der chronologischen Darstellung der Liste im "Themen mit meinen Beiträgen" getan?