Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich stört extrem das ich unter "Meine Beiträge" nicht sehe wo neue Beiträge dazu gekommen sind und wo nicht. Das versaut mir den Spaß ganz gehörig.

Ich frage mich, was ihr da vor dem Monitor macht. Ich hocke hier in Paris mit einer vollkommen überlasteten Leitung (Messe SIMA) und habe keine Probleme mit dem Speed.

Firefox 3.6.13 WIn 7 32bit

Ich habe auch keinen Geschwindigkeitsunterschied gemerkt. Was ich nicht so gut finde, dass die Smileys aus dem "Direkt Antworten" Feld verschwunden sind.

Sagte Falk ja, muss erst mal so sein, weil es einen Bug mit dem Zitieren gibt.

Ich frage mich, was ihr da vor dem Monitor macht. Ich hocke hier in Paris mit einer vollkommen überlasteten Leitung (Messe SIMA) und habe keine Probleme mit dem Speed.

Firefox 3.6.13 WIn 7 32bit

Das neue Forum ist deutlich langsamer als das alte und das alte war schon im Vergleich zu anderen Foren sehr langsam.
Es dauert gefühlt mehrere Sekunden, ehe eine Antwort im Thread zu lesen ist und manchmal gar nicht, dann muss ich den Browser aktualisieren.

Dann hast du Probleme mit deinem Browser. Die anfänglichen Performance-Probleme habe ich auch hier zu spüren kommen, aber jetzt ist es sehr gut.

Edit

"mehrere Sekunden gefühlt" läuft hier innerhalb von zwei Sekunden max. ab (wenn überhaupt). Das empfinde ich, als ausreichend.

Und den Beitrag habe ich jetzt zur Probe fünfmal aktualisiert. Auch keine Probleme.

Also bei mir baut sich die Seite wesendlich schneller auf als voher??
nun macht endlich den kontrast und farben deutlicher,es ist alles zu hell.
Bevor ich wiedereinmal im warte modus komme.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich hier die Werbung geblockt habe. Würde mich nicht wundern, wenn die Werbung mal wieder Bockmist baut.

Hier noch ein Bug.

Und zwar in der neuen Latest Post-Funktion. Klickt man das Thema an, kommst man zum Startpost und nicht zum aktuellsten Post.

Ich hab einige Probleme, ich muss noch nen Testaritkel fertig machen, aber das Bilder einfügen macht mich echt rappelig
Ich kann die Bilder leider nich zentrieren, geht das bei jemanden? Oder ist das auch ein Bug.

Aber ich gehe doch mal davon aus, dass eine neue, modernere Software das beschleunigt, aber das Gegenteil ist der Fall, also, wo ist der Fortschritt?

Vielleicht dein Provider? Die Probleme habe ich auch hin und wieder mal zu Hause mit 1und1.

Dass 1&1 nicht der Hit ist, weiß ich, aber früher war es eben besser, die neue Version ist sehr langsam und ich hab schon Chrome laufen, weil das ja angeblich der schnellste Browser ist.

Bilder zentrieren geht, aber ich schreibe den BB-Code immer selbst, also einfach ein [center][/center] drum machen.

Vielen Dank :), teste ich gleich.
Aber sonst funzt alles besten.

Noch ne Frage, kann ich auch wieder die Bilder als Miniaturansicht einbinden und dann das Große darauf verlinken?

Sollte aber eigentlich einfacher gehen oder ??

Wenn die neue FOrensoftware langsamer ist als die davor, sehe ich das nicht als Fortschritt an... Alles sehr unausgereift hier.

Also bei mir hats geklappt wie man sieht, auch über diesen neuen Weg mit dem Dateimanager und dem WYSIWYG Editor Zeugs.
Alternativ kann man im Editor ja auch einfach auf den zentrieren Button klicken. :ugly:

Wenn Bilder als Anhang eingebunden werden, sollten sie bei einem Klick vergrößert angezeigt werden, ansonsten:

[url=http://www.pcghx.de/irgendwas.html][img]http://www.pcghx.de/irgendeinbild.jpg[/img][/url]

Aber ich gehe doch mal davon aus, dass eine neue, modernere Software das beschleunigt, aber das Gegenteil ist der Fall, also, wo ist der Fortschritt?

Woanders (neue Funktionen, Optik, etc). Oder was soll jetzt der Offtopic-Kram mit dem Fortschritt und dem Zynismus dahinter?

Dass 1&1 nicht der Hit ist, weiß ich, aber früher war es eben besser, die neue Version ist sehr langsam und ich hab schon Chrome laufen, weil das ja angeblich der schnellste Browser ist.

"Angeblich". Ich kann nur für mich sprechen und hier läuft alles mit gewohntem Speed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück