Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt noch das, wenn man im Profil auf Datenschutzerklärung drückt, man nur wieder auf der Main kommt.

Das ist gefixed ;)

Mit der Zeit werden auch kleinere Sachen gefixed, aber das sind erstmal die Wesentlichen. Das Smileys unten abgeschnitten werden ist zwar unschön, aber nicht entscheidend aus meiner Sicht.
 
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :ugly:
Das Design sieht schonmal schön aus, allerdings finde ich man könnte den "Kontrollzentrum" Button wieder an seine alte Position verfrachten. Sonst ist mir bisher noch nicht viel aufgefallen.

Der Kntrollzentrum Button muss auf jeden Fall wieder dahin wo er "damals" war
Allgemein finde ich das neue Design einfach nur unübersichtlich, es sieht alles gleich aus, wie ich finde.
Da muss defenitiv was geändert werden.
Außerdem sieht es wie "jedes andere Forum auch" aus.

Aber trotzdem: Respekt für die ganze Arbeit ;)
 
Das ist gefixed ;)

Mit der Zeit werden auch kleinere Sachen gefixed, aber das sind erstmal die Wesentlichen. Das Smileys unten abgeschnitten werden ist zwar unschön, aber nicht entscheidend aus meiner Sicht.

Sollte aber auch gefixt werden ;)

Beim Profildesigneditor stimmt übrigens etwas nicht, weil ein Bereich, z.B. Schaltflächen nicht alles auch an den Schaltflächen ändert.

Mir ist nur wichtig, dass diese Hinweise aufgenommen werden und je nach Priorität umgesetzt werden.:)
 
Könnte der Button im Direkt-Antworten Fenster bitte etwas höher gesetzt werden oder ein Zweiter. Sonst muss ich jedesmal zum Senden runterscrollen. zB. oben-rechts vom Textfeld oder unten-rechts vom Textfeld, denn ich benutze nicht in jedem Post Angänge, die ich sonst immer übersurfen müsste.
 
Die Breite des Forums ist echt ein Problem, es verkleinert sich nicht stark genug, auf einem Netbook zB ist es dann eine Zumutung dieses Forum zu besuchen da man nur am rumscollen ist, auch seitlich.
 
wenn das so währe, dann müsste es auf meinem Notebook in vollbild angezeigt werden, tut es aber nicht. sieht genauso aus wie hier...

Auf 1.280er Breite gibt es keinen horizontalen Scrollbereich, gerade noch mal auf meinem Macbook überprüft. In der Breite 1.024 wird die Werbung rechts aus dem Bild geschoben, aber das Forum selbst müsste ganz gut in den Viewport passen. Etwas können wir es noch nach Links schubsen, dann gewinnen wir ein paar Pixel.
 
Wo ist mein Hintergrundbild aus meinem Profil??? Wie kann ich jetzt jemanden nach dem handeln Bewerten??? Wie kann ich meine interessengemeinschaften verkleinern so das die Liste nicht ewig lang ist??? So viel neues so viele Fragen???
 
Ich darf sagen, auf den ersten Blick sehr ansprechend und schön gestaltet :daumen:
Mir gefällts.
Mal kucken wie sie sich im täglichen Gebrauch verhält. Bin da aber sehr zuversichtlich

:pcghrockt:
 
Das Design geht i.O., aber es ist erbärmlich langsam.

Inwiefern langsam? In welchen Browser? Ist jeder Bereich langsam?

Update: Die "Post Danksagungen" werden grad neu generiert.
Alle alten sowie seit heute vorgenommenen Danksagungen sind auf jeden Fall ebenfalls vorhanden. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm handy hat das "compact" ein bisschen schneller geladen als das neue (mein handy: blackberry 9000 bold, browserflag firefox, spaltenansicht)
auch ist der neue style auf dem handy extrem unübersichtlich und aufgeblasen und ich will nicht permanent die browsereinstellungen vom handy wechseln um auf ne abgespeckte mobilseite zu kommen (ich hasse diese verkümmerten mobilseiten)

im firefox auf dem standrechner finde ich das neue design ganz gut, aber auf dem handy war der "compact" style um welten besser

edit:
was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass man beim beitrag editieren in den erweiterten editor kommt, in dem man nur den zu editierenden post sieht, statt wie früher direkt im thread editieren zu können :daumen2:
 
Oje ist mir alles zu überladen. zuviele bunte Icons. Unterschiedliche Abstände der Oberforen durch die Unterforen und überhaupt...alle Unterforen aufeinmal ersichtlich? Oh man ich bin erschlagen. Schatten hier, grade Schirft da, daneben krumme Schrift. Wichtige Button gehen farblich unter ( Antowort Button zB. ) Total unübersichtlich das Forum.

Sorry auch wenns sicher ne Menge arbeit gemacht hat, aber so find ichs schlimm.



EDIT: Die für mioch positiven Sachen muss ich jetzt erst mal noch suchen.

Irgendwie geht es mir auch so. Mir fehlt der Kontrast.
 
Könnt ihr den linken nutzlosen streifen entfernen und lieber bissl das Forum verbreitern:huh:
rechts ist ja eigendlich die werbung aber links nicht.
Es reicht ja schon das der rechte Streifen breiter geworden ist da muss nicht links auch noch sinnlos platz gelassen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück