Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Muss man sich erst daran gewöhnen.

Verstehe nicht, was das Achievmentfeld im Profil mit einem falsch benannten Experience-Reiter zu tun hat.
Wie hast du die Tabelle denn jetzt hier in das Posting gekriegt? Eigentlich ist das alles aktiviert.
und wieso ist das verschoben Oo kann da mir mal einer helfen
Dann musst du mir genauer erklären, was dir fehlt. Login über die Seite sollte auch gleich wieder gehen, wir haben den Fehler gefunden. Einen Unterstrich (_) übersehen...

Also wnen ich auf mein Profil gehe, hat man auf der linken Seite auch ein Feld, wo eigentlich Achievments angezeigt werden sollen. Der ist aber leer. Auch werden in einem Thread direkt unter meinem Namen keine meiner Achievments gezeigt. Das ist generell noch ein wenig buggy, wie mir scheint.
Ich hoffe ihr nehmt euch auch noch dem "Deutsch(Du)-Deutsch(Sie)-Übersetzungsproblem" und so an, dass ich in meinem ersten Beitrag hier bzw. dem ersten Feedback beschrieben habe.
Ich frage mich, weshalb der "Erfahrung"-Reiter neben dem "Forum"-Reiter ist. "Erfahrung" kann man doch irgendwo bei FOrum hineinpacken. Das spart einem Zeit wegen dem Reiterwechsel und die anderen Reiter können breiter sein, was für Übersichtlichkeit sorgt.
Außerdem würde mich mal interessieren, wieso ich 99% Aktivität habe und keine 100% bekomme! >_<
![]()

Hab folgednes Problem:
Wenn ich mich auf der Main einlogge, kommt wie immer das Begrüßungsfenster etc. aber wenn ich danach wieder auf die Main zurückgeleitet werde, bin ich angeblich nicht eingeloggt. Geh ich dann aber aufs Forum, passt alles![]()
Hab hier leider nur IE7!
EDIT
Jetzt auf einmal gehts Oo

Ich finde es schlecht, dass wenn man PCGH oben anklickt, dass das neuerdings immer im neuen Fenster geöffnet wird. Das wirkt so, als ob die Community von der Webseite wieder abgesondert wird.
Ansonsten, erst mal dran gewöhnen, vielleicht gefällt es dann.
Ich finde es schlecht, dass wenn man PCGH oben anklickt, dass das neuerdings immer im neuen Fenster geöffnet wird. Das wirkt so, als ob die Community von der Webseite wieder abgesondert wird.
Ansonsten, erst mal dran gewöhnen, vielleicht gefällt es dann.

Also insgesamt muss ich euch ein Lob aussprechen, ich find die neue Version ist gut gelungen.Die technischen Neuerungen hören sich definitiv vielversprechend an.
Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich aber auch:
- der weißen Hintergrund will mir nicht so recht gefallen, ein bisschen mehr Kontrast (mit mehr blau oder so) wäre mir lieber
- die englischen Begriffe im Profil, wie Feedback Score und so. Ich hoffe, ihr habt erst einmal versucht, die neue Version zum laufen zu bringen und habt euch nur noch nicht mit der "Übersetzung" befasst.
- der Kontrollfeld Button rechts oben, der gehört links hin
Und ein paar kleine Fragen habe ich noch:
- Da jetzt Bilder mit mehr als 900Pixel Breite möglich sind, heißt dass dann auch, dass es erlaubt ist? Ich hab was von skalierung gehört, kann ich jetzt Bilder mit JEDER Größe einbinden, solange ihre Dateigröße nicht überschritten wird?
- was bringt diese iTrader Funktion im Kontrollzentrum?
Ich bin gerade an einem Notebook, dass mit einer nativen Auflösung von 1024x600 darstellt. Die PCGHX-Seite ist immer zu breit. Lässt sich eurerseits da nicht etwas optimieren oder ist das unwichtig ?
Meinetwegen kann es eine "amerikanisierte Umschaltversion" geben, Standard sollte aber alles deutsch sein.@ Falk:
Kannst du denn jetzt den Fehler mit der Tabellenumwandlung nachvollziehen und reproduzieren?
http://extreme.pcgameshardware.de/vorbereitungsforum/142207-bugtesting.html#post2728881 (Auf das Vorbereitungsforum solltest du ja Zugriff haben).
Jo, das mit der Absonderung ist mir auch aufgefallen, wer einen neuen Tab möchte, kann das ja über den Rechtsklick machen. So geht finde ich auch die Übersicht verloren wenn man sich einfach mal schnell irgendwo durchklicken möchte. Ich habe auch so schon immer um die 15 Tabs offen. ^^ Ausserdem würde ich mich über deutsche Bezeichnungen freuen. So international ist PCGH dann doch nicht. Hier sind hier viele jüngere User unterwegs, die so vermutlich nur Bahnhof verstehen. Damit meine ich, dass Feed ja auch füttern bedeuten kann.Meinetwegen kann es eine "amerikanisierte Umschaltversion" geben, Standard sollte aber alles deutsch sein.
Allgemeine finde ich, dass das Forum jetzt seriöser bzw "erwachsener" wirkt, was ich befürworte.

Oh, sorry Falk - ich meinte natürlich die Aufzählungsumwandlung. Hatte mich in der Vokabel vertan. ;D
Also ein Fehler, der nicht an euch sondern an der vBulletin-Software liegt? Schade, aber vielleicht wird das mal per Update behoben...
Ich selber bin 17 Jahre alt. Also ich verstehe alles bis auf Eigennamen wie: sticky threads, dass das Pinnwandeinträge wie Profilnachrichten sein sollen kann ja keiner wissen. Ich habe auf Deutsch (Sie) umgestellt, was das eigentliche Deutsch sein soll, da ist zwar noch eine Menge Englisch mit drin, was gar nicht passt, aber wenn Deutsch(Du) Englisch sein soll, dann weiß man ja auch nicht, in welcher SPrache das hier alles gerade ist. Ich hoffe, das hat hohe Prioriät diese Lücke noch zu schließen bzw. zu fixen.
Mir gefällt das Forendesign jetzt auch viel besser.
@ Falk
Ich habe mit 1024x600 Pixeln eigentlich genug Platz, dass alles super gerade so auf den Bildschirm passen würde, aber ihr solltet doch optimieren, dnen ich habe links ca. 1,2cm Platz, der mir dann rechts fehlt, das nervt in vielen Bereichen. Eigentlich könnte es ja passen. Ich hoffe das wird noch gefixt.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, kann Grad nicht alle Seiten ansehen, aber wenn ich oben auf nützliche links gehe und dann auf meine Beiträge, werden nur Beiträge bis Mitte 2009 angezeigt.
Und die Andriod App lässt mich nicht ins Forum, permissions irgendwas, hab mich schob neu angemeldet,bringt leider nichts![]()