Dickes Veto. So lange das da ist, müssen die Spamm-Auftraggeber Keller-Klitschen mit billigen Arbeitsplätzen bezahlen, damit Accounts manuell angelegt werden. Ohne Captcha ballern die mit Automatismen auf die Logins, das macht es deutlich schwerer dagegen vorzugehen.[..] und sicherer ist das Forum damit auch nicht
Wahrscheinlich seitdem hier alles mit Pr0n-Werbung geflutet wird... Furchtbar sowas, hoffentlich wird diese Lücke schnell gestopft.
Grüße!
Ich melde jeden dieser Beiträge, dann fällt es den Mods leichter sie zu finden und löschen.

Ich auch bzw. halt einen Beitrag des Spamaccs. Ständig dieser kisstok-Müll
Vielleicht könnte man da den Link ja auch einfach mit Sternchen wie bei Schimpfworten zensieren, bis es wieder aufhört.
Ich denke das sind Forenbots, da macht sich kein Mensch die mühe, außer einmalig bei der Programmierung.Ich frage mich, warum sich solche Menschen überhaupt Mühe machen, dass Forum vollzuspamen mit ihrer komischen Werbung.
Die wissen doch das es wieder gelöscht wird. Und jeder der klar denken kann klickt denen ihre Links eh nicht an.

Aber ZAM hat doch oben weiter geschriebenIch denke das sind Forenbots, da macht sich kein Mensch die mühe, außer einmalig bei der Programmierung.
MfG
Das sind keine Bots, die Accounts wurden alle manuell angelegt.

Alleine die Tatsache, dass brandneue Accounts im Sekundentakt posten können, ist doch ein grundsätzlicher Fehler im (vB)System.Wir haben Mechanismen dagegen und erweitern die auch stetig. Aber das ist wie der Kampf von Virenscanner-Herstellern vs. Virenhersteller.

Wenigstens das funktioniert.Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten.
Und in der Zwischenzeit darf der aktuelle spammer in einer Minute 3x posten.