AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Uch habe wiedereinmal eine Idee ausn lameng geschüttelt.
Ihr macht doch monatlich die umfragen zu grafikkarten und cpu nutzung der PCGH webseite.
wie wäre es wenn ihr diese ergebnisse abdruckt unddann für Grafikkarten test die alten sagen wir mal ersten 6 karten, die die meisten Stimmen haben als vergleich nimmt.
Und einen benchmark der gleich ist für alle alten karten. damit man endlich einen vergleich hatt, von alter generation zu den neuen.
bei low end grafikkrten würde auch der vergleich zur mittelklasse bzw high end klasse eine karte als ref diehnen , von Ati und nvidia.
plus die älteren genertion also der dierecte vorgänge der von ati und nvidia bestimmt wurde.
der testparcour sollte höchstenz alle 4 jahre geändert werden.zurückreichende gen maximal 3 genertionen, bsp gforce gt(s)x2xx gtx(Ss)x4xx gt(s)x5xx
einen verweiss das grafikkarten älterer generationen, für heutige spiele reichen bis zu welcher generation in welcher auflösung.
Am besten per tabelle.
In etwa so
Oder statt auflösung die spiele auflisten, die sehr beliebt sind.
und einen artikel ab wann ist eine Grafikkarte defekt,oder wie regle ich eine RMA ab.Ich kann und kenne das alles schon, aber es sol ja auch noch nachwuchs geben
Oder mal als standard, was nervt am meisten an windows, i-net security test als standard in tabelle am ende des heftes, tests alle halbe Jahre
Kriterien wie
explorer performance
i-net verbindung performance, besonder ping
sicherheit
bequemlichkeit,oder muss ich mich drum kümmern,firewall einstellungen fehlalarm meldung im hintergrund und prozess stop bei spielen, nervt echt
fehlalarme
bediehnung
reaktionzeit von windows
sicherheitsreaktion
web schutz beim browsen istmittlerweile wichtiger als alles andere
Dann eine liste von spielen die noch auf win 7 laufen, ich weiss das dies kaum als rdakteur zu schaffen ist, aber ein quickpol wird helfen ausser die forensoftware erlaubt nicht mehr als 100 einträge. dann macht mehrere
i etwa so, spielxxx ,wahl ja nein mit mühe
spätestenz bei windows 8 wird das wieder ein thema.