Gab doch schon mehrere Ausgaben mit Tipps, Tricks und Tools zu Win7.In der guten alten Zeit gab es mal eine mehrmonatige Serie mit Win XP Tips, sowas für 7 wäre fein. Mann kann zwar vieles im Netz nach googeln, aber Funktionen die man nicht kennt kann man auch nicht er-googlen.
Ich hätte auch einen Vorschlag für einen Artikel. Vor einigen Wochen stand ich vor der Anschaffung eines Lautsprechersystems für meinen PC. Aus Platzgründen kam für mich nur ein 2.0-System infrage. Die Boxen sollten auf dem Schreibtisch ihren Platz finden. Schlussendlich habe ich mich für die Bose Companion 2 Series II entschieden. Worüber ich damals nicht Bescheid wusste, war die schlechte Abschirmung der Boxen. Wenn z.B. das Handy auf dem Schreibtisch liegt, ist jedwede Aktivität desselben in den Boxen zu hören. Ist sehr schade, da die Bose für ihre Größe einen exzellenten Klang haben.
Ein Test von 2.0-System mit Angabe der Klangeigenschaften, Abschirmung und Abmessungen wäre doch interessant. Den Preisrahmen würde ich bis € 100.- anlegen.
Folding at home wäre auch mal etwas! z.B. " Tanz der Moleküle " ankündigung, somit werden wieder viele Menschen auf das Team 70335 aufmerksam!
MfG Chris1995
.

Ich würde mir gerne einen Bericht über alternative PC Dämmmaterialien wünschen...z.B. Korkmatten, Styropor (Seitlich beklebt mit Pappe), Wellpappe (Evtl. mehrlagig verklebt), Styrodur, Gummiwabenmatten, ...usw. (Preis / Leistung),
Wie Ihr die Materialien verarbeitet habt (z.B. das das Styropor nicht mehr krümelt) und was schwierig war
MfG PhilSe
Ich f#nd mal einen Umfangreichen modding-artikel interessant. sowohl die vorstellung von verschiedenen projekten als auch basics & tipps.