AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
nen Wasserkühlungs marktübersicht,aber die komplettsysteme fertig montiert .
Ich meine die kompakten wo man nur kühler und radiator sowie pumpre in einen sind.die gibt es.
Unterschiede von Selbstbau und solchen fertig lösungen.
Nee wasserkühlung sieht schon aufgeräumter aus im case,Bild von PCGH 1/2011.Der artikel hatt mich bestätigt das Wasserkühlung noch nicht bereit ist für die allgemeinheit.Zu Umständlicher einbau und leider Pflege notwendig.Das macht kein noob mit
den interessiert nur PC an und zocken oder arbeiten PC aus.daher die frage ist pflege bei den Kompakt wassserkühler noch nötig ?
So wie wäre es mit einer Markt übersicht bei Monitoren.Mit folgenden test wie bei Prad.de
abgesehn vom übertriebenen farbtest den man ruhig kleiner machen kann,muss nicht sein.Den genauen test in sachen reaktionzeit sowie test in interpolilation.wichtig dabei wäre auch 1:1 darstellung.
die üblichen test wegen schlieren sowie ghosting mit zahlen belegt
dazu die eignung für Filme und Office
Die monitore sollten in 22" 24" und alle in 16:10 keine pseudo 24" er mit 16:9
dieser trend der Monitorherrsteller nervt.So ein Bildschirm sieht ungerade aus und man hatt immer das gefühl es fehlt was.
Die PC Spiele zum test der Schlieren sowie input lag,UT3,Halflife,Quake4,Anno 1404,UT2004 dies sind meiner meinung nach schnelle shooter wo man regelmäßig schnell wenden muss,bei anno ist das scrollen der texte wichtig.Sowie der Ghosting effekt fällt da auf.
und bitte unterstützt die herrsteller nicht den 16:9 wahn weiter zu betreiben,man hat bei diesen Monitoren immer Probleme,seihe es gestrecktes Bild oder gestauchtes bild.
Und nein man hatt nicht mehr breite Sicht,die pixel anzahl bleibt gleich,man hatt bei einen 16:9 bildschirm weniger Sicht oben und unten,das merkt ihr bei echtzeitsrategie besonders.
aufn 22er ist 16-9 extrem unbequem,aber wer mal eine 24" hatte der will keinen 23" oder pseudo 24 er haben mit 16:9