atze1979
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich bin neu hier,
habe ein Problem mit meinem Phenom 9850BE...
das Ding schmiert mir bei 2.800MHz dauernd ab
Wenn ich den Multi auf 13,5 für 2.700MHz und den VCore auf 1,325stehen habe dann läuft er. Sobald ich aber den Multi auf 14 erhöhe, fährt Windows nicht mehr hoch. Wenn ich die Spannung auf 1,45 erhöhe, dann fährt Windows hoch allerdings kommt kurze zeit später Bluescreen
Mein Bord is ein Asus M3N HT/Deluxe HDMI
2x2048MB DDR2 AXE-RAM
Hoffe dass mir jemand helfen kann
http://www.sysprofile.de/id62578
habe ein Problem mit meinem Phenom 9850BE...
das Ding schmiert mir bei 2.800MHz dauernd ab
Wenn ich den Multi auf 13,5 für 2.700MHz und den VCore auf 1,325stehen habe dann läuft er. Sobald ich aber den Multi auf 14 erhöhe, fährt Windows nicht mehr hoch. Wenn ich die Spannung auf 1,45 erhöhe, dann fährt Windows hoch allerdings kommt kurze zeit später Bluescreen

Mein Bord is ein Asus M3N HT/Deluxe HDMI
2x2048MB DDR2 AXE-RAM
Hoffe dass mir jemand helfen kann
http://www.sysprofile.de/id62578
Zuletzt bearbeitet:

evtl haste ne schlechte CPU erwischt

