OC Problem beim Phenom 9850 ???!!!!

atze1979

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich bin neu hier,

habe ein Problem mit meinem Phenom 9850BE...
das Ding schmiert mir bei 2.800MHz dauernd ab:(
Wenn ich den Multi auf 13,5 für 2.700MHz und den VCore auf 1,325stehen habe dann läuft er. Sobald ich aber den Multi auf 14 erhöhe, fährt Windows nicht mehr hoch. Wenn ich die Spannung auf 1,45 erhöhe, dann fährt Windows hoch allerdings kommt kurze zeit später Bluescreen:wall:
Mein Bord is ein Asus M3N HT/Deluxe HDMI
2x2048MB DDR2 AXE-RAM

Hoffe dass mir jemand helfen kann

http://www.sysprofile.de/id62578
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertakte auch mit dem Mobo mein 9950 bis 3,2 Stabil. Daran sollte es eigt nicht liegen :) evtl haste ne schlechte CPU erwischt
 
Zurück