)

Jap. Aber mehr als 1,4 wollte ich auch nicht geben, obwohl die WaKü das noch klären würde. Was meinste mit RAM Teiler setzen? Versuchen auf den 1333 zu bleiben oder nicht?


Boa ey, ich hab dann wohl ne mächtige Krücke erwischt.
Ich bekomm mit Ach und Krach 3,9 GHz bei 1,5 V stabil.
Da könnt ich echt neidisch werden bei euren Ergebnissen![]()
Boa ey, ich hab dann wohl ne mächtige Krücke erwischt.
Ich bekomm mit Ach und Krach 3,9 GHz bei 1,5 V stabil.
Da könnt ich echt neidisch werden bei euren Ergebnissen![]()

@Mario Rede nicht so nen quatsch bei mir liest Everest sehr wohl richtig aus sowie auch bei vielen anderen...
Nicht auf die Coretemps sondern auf die CPU Temp schauen...

Ist ja OK, dann geht das anscheinend bei einigen (liegt glaube ich auch am Board)
Bei mir liest Everest 16°C aus und das kann schlecht sein![]()

Jo habs gefunden. Da wird mir 20 ° der Kerne angezeigt aber 33 ° der CPU. Ich denke die 33 ° sind realistisch.
