Nvidias neues Super-Produkt... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

amd wird niemals ein gegner sein für nvidia. Wenn ich nur an die 7nm gpus von nvidia denke in zukunft. Zwar bekomme ich eine radeon 7 auch auf 200 watt aber dass kann ne 1080ti auch mit 16nm. selbst wenn leute kaufen nvidia cuz mindshare siehe rx570 vs 1050ti.......

Ahahahaha^^^^^^^^^^^^^^^^^^ wie alt bist du????????????
Mal war Nvidia Stärker mal AMD. Ist eigentlich ziemlich ausgeglichen in 20 Jahren 3D GK.
dx 5 Nvidia 6 Nvidia 7 AMD 8 AMD 9 AMD 10 Nvidia 10.1 AMD 11 Nvidia 12/Vulcan Klar is das die 1000+ Karten oft schneller sind aber im Mainstream werden die Nvidia Karten geschlagen.

D6nJqYRXoAAyRma.jpg Super :-)

Super? Super teuer, so viel ist mal sicher, egal in welchem Leistungsbereich.
es ist halt schwerer im Leben wenn man zu den unteren 40% der Deutschen gehört und sich das schlichtweg nicht leisten kann. Ich sage bewusst nicht leisten kann, weil wer sich das nicht leisten will, der schluckts kommentarlos runter und kauft es einfach nicht. ganz einfach. Rein vom Gefühl her sind hier im Forum sehr viele der unteren 40% unterwegs.

Wenn Ryzen 3000 so einschlägt wie hier die meisten vermuten, dann hat nVidia demnächst einen echten Gegner,
ich würde mich da nicht so drauf verlassen, erstens hat die PCGH Community nie recht und ist meistens nur auf Stunk aus gegen Nvidia und zweitens wird Ryzen 3000 nicht so einschlagen das da großartig was passiert. Man kann ein Forum voller Billigheimer ( das sind hier leider die meisten) nicht mit der Realität draußen vergleichen und denken das sich das dort wiederspiegelt.

Zumal 90% hier im Forum sowieso von sich selbst ausgehen und nicht allgemein reden, die meisten sind ja inzwischen sogar so weit das sie denken SIE würden Preise entscheiden. Solche News wie die hier sind halt immer nur für bissl Geplänkel da um die Laune zu halten, die Community will das so. Schau dir an wie viele User hier aktiv sind, kannste an 2 Händen abzählen. Alleine hier auf 5 Seiten sind schon 70% AMD Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
es ist halt schwerer im Leben wenn man zu den unteren 40% der Deutschen gehört und sich das schlichtweg nicht leisten kann. Ich sage bewusst nicht leisten kann, weil wer sich das nicht leisten will, der schluckts kommentarlos runter und kauft es einfach nicht. ganz einfach. Rein vom Gefühl her sind hier im Forum sehr viele der unteren 40% unterwegs.

Was für eine messerscharfe Behauptung, kommt die von dir, oder hast du eine belastbare Umfrage gemacht?
Ich finde es immer herrlich, wenn sich Leute anmaßen zu behaupten, wie alle anderen denken oder handeln oder hier eher (zu denken oder zu handeln haben, um nicht in eine willkürliche Kategorie eingeteilt zu werden), das zeugt von echter "Größe"!
Weitermachen.

ich würde mich da nicht so drauf verlassen, erstens hat die PCGH Community nie recht und ist meistens nur auf Stunk aus gegen Nvidia und zweitens wird Ryzen 3000 nicht so einschlagen das da großartig was passiert. Man kann ein Forum voller Billigheimer ( das sind hier leider die meisten) nicht mit der Realität draußen vergleichen und denken das sich das dort wiederspiegelt.

Zumal 90% hier im Forum sowieso von sich selbst ausgehen und nicht allgemein reden, die meisten sind ja inzwischen sogar so weit das sie denken SIE würden Preise entscheiden. Solche News wie die hier sind halt immer nur für bissl Geplänkel da um die Laune zu halten, die Community will das so. Schau dir an wie viele User hier aktiv sind, kannste an 2 Händen abzählen. Alleine hier auf 5 Seiten sind schon 70% AMD Käufer.

Alles klar Justus, schon was von Preis-Leistung gehört? Ich würde mir auch eher für 50k einen Skoda Kodiaq als einen Audi Q7 kaufen, obwohl auch der im Budget drin ist

@Topic: Super-Raytracing-Card, eine extra Karte nur für Raytracing (wie damals Physx)

Sicher, dass es nicht eher umgekehrt ist? Ich diskutiere auch nicht über den Preis von Luxuskarren im sechsstelligen Bereich. Die liegen über meinem Budget.
Eine 2080ti wäre hingegen problemlos möglich, da stört mich das P/L-Verhältnis aber sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wer für 30% 100% draufzahlt hat sie sowieso nicht mehr alle ganz egal wie viel Geld man hat, da gehts um was anderes sollte klar sein.

Die Meldung ist erfreulich und ich bin sehr gespannt auf die CPUs. Besonders glücklich bin ich, wenn die Singlecoreleistung überdurchschnittlich zunimmt, weil ich aus Sicherheits- und Performancegründen ohnehin kein SMT oder HT mehr aktiviere. Für mich wird es aber sicherlich ein deutlich stärkeres Modell mit 10 Kernen mehr...

Oha! Da hat wieder eine das Taschengeld erhöht bekommen und schon versucht soe die starke (besser betuchte) zu markieren.
Lass das nur nicht deine Eltern lesen, sonst gibt's wieder Hausarrest kleines.
Vor allem wenn man nicht mal das Kleingeld für eine Titan RTX hat solche Sprüche zu machen. Hättest du wenigstens zwei von den deutlich günstigeren 2080tis, hätte man ja noch ein Auge zudrücken können, aber so... Da fehlts einfach an allem. Vorrangig am Geld, aber vor allem am Benehmen junges Fräulein.
Zuletzt genannter Punkt ist für viele der Hauptgrund nicht in dieser Preisklasse bei grün zu kaufen. Ich bin auch gern bereit für ein gutes Produkt viel Geld auszugeben, aber die Politik die nvidia fährt macht das für mich unmöglich. Das ist seit 2006 die erst Generation von Grafikkarten in der ich ausschließlich bei AMD zugeschlagen habe und nicht auch bei grün. Sonst hatte ich immer beides hier um mir selbst ein Bild zu machen.

Einfach anzunehmen dass jemand ein Produkt nur deshalb nicht kauft weil es zu teuer für ihn ist, und das auch noch aufs ganze Forum umzumünzen, das zeugt mMn von unreife und Dummheit. Anders ist so ein Quatsch nicht zu verantworten. Aber hey, in diesem Forum von "Billifheimern" bist du ja schließlich inklusive, stimmts?

Nvidia hat es tatsächlich schon so weit bei mir geschafft, dass mich überhaupt nicht interessiert was da kommen mag. Echt schade und ärgert mich. So wie viele andere bin ich mir fast schon sicher, dass es wieder irgendein Unfug ist ohne echten Mehrwert und natürlich zu teuer.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Oha! Da hat wieder eine das Taschengeld erhöht bekommen und schon versucht soe die starke (besser betuchte) zu markieren.
Lass das nur nicht deine Eltern lesen, sonst gibt's wieder Hausarrest kleines.
Vor allem wenn man nicht mal das Kleingeld für eine Titan RTX hat solche Sprüche zu machen. Hättest du wenigstens zwei von den deutlich günstigeren 2080tis, hätte man ja noch ein Auge zudrücken können, aber so... Da fehlts einfach an allem. Vorrangig am Geld, aber vor allem am Benehmen junges Fräulein.
needles muss wohl ein paar sehr gute, valide Punkte vorgebracht haben, wenn du ihn nur auf persönlicher Ebene angreifst, statt dich mit seinen Argumenten auseinander zu setzen :daumen:

Ein wirklich erbärmliches Posting, selbst für dein übliches Niveau, Cleriker.

needles muss wohl ein paar sehr gute, valide Punkte vorgebracht haben, wenn du ihn nur auf persönlicher Ebene angreifst, statt dich mit seinen Argumenten auseinander zu setzen :daumen:

Ein wirklich erbärmliches Posting, selbst für dein übliches Niveau, Cleriker.
Welche Punkte denn? Er hat das gesamte Forum angegriffen und zehntausenden Kapitalmangel unterstellt, nur weil sie keine große grüne kaufen mögen.
Im Gegensatz zu ihm, der hier sehr viele direkt angegriffen hat, rede ich nur über sein Benehmen und über meine Einschätzung dazu. Direkt angegriffen habe ich niemanden. Du darfst mir die Stelle aber gern zeigen in der ich Sätze mit beispielsweise: "du bist" führe. Ich bin gespannt.

Außerdem solltest (Achtung! Das ist persönlich) du im Glashaus nicht mit Steinen werfen. Gerade was mangelnde Höflichkeit und direkte Angriffe betrifft bist du durchaus bekannt im Forum. Ich hingegen nur bei unsern wie dir. Denk mal darüber nach (...wie es in den Wald hinein ruft...).

Gerade was mangelnde Höflichkeit und direkte Angriffe betrifft bist du durchaus bekannt im Forum.
Und natürlich - wie zu erwarten - der nächste persönliche Angriff :daumen:

Wie zu erwarten, komplette Ebbe, was sachliche Argumente bei Cleriker angeht, also wird schön kräftig auf der persönlichen Ebene ausgeteilt und das erbärmliche Niveau noch weiter nach unten getrieben. Gut gemacht, weiter so :daumen:

Und natürlich - wie zu erwarten - der nächste persönliche Angriff :daumen:

Wie zu erwarten, komplette Ebbe, was sachliche Argumente bei Cleriker angeht, also wird schön kräftig auf der persönlichen Ebene ausgeteilt und das erbärmliche Niveau noch weiter nach unten getrieben. Gut gemacht, weiter so :daumen:
Ich hatte dir eine Frage gestellt. Überliest du die etwa extra?

Zudem mal wirklich aus Interesse gefragt:
Wenn du mit Wörtern wie "erbärmlich" um dich wirfst, anderen dabei aber ihr vermeintliches Niveau vorhältst, kommt dir das nicht merkwürdig vor?

Ich hatte dir eine Frage gestellt. Überliest du die etwa extra?
Nö, hab ich schon gelesen. Aber wer eine sachliche Antwort möchte, sollte vielleicht erst mal selbst auf der sachlichen Ebene bleiben und nicht nur auf der persönlichen um sich schießen ;-)

Wenn du mit Wörtern wie "erbärmlich" um dich wirfst, anderen dabei aber ihr vermeintliches Niveau vorhältst, kommt dir das nicht merkwürdig vor?
(...wie es in den Wald hinein ruft...)
:-P

Gut zu sehen, dass du sehr wohl weißt, was du hier treibst. Selbst voll austeilen und dann schnell "Mimimimi", wenn man dir auf deinem Niveau antwortet :-P

Ja, ich finde dein Niveau erbärmlich, wie so häufig. Hast du ein Problem damit, wenn man dir mal ehrliches Feedback gibt?

Kann ja jeder lesen was wir geschrieben haben, also locker bleiben.
Auf meinem Niveau? So hoch kannst du doch gar nicht springen. Wenn du nach all der Zeit hier noch nicht verstanden hast wann ich auf solche Zickereien eingehe und warum ich das in diesem Ton mache, dann werden wir wahrscheinlich nie überein kommen.

Da selbst mir diese Form aber auf den Keks geht. Bitte ich dich das auf pm zu verlagern. Langsam drehen wir uns nämlich im Kreis und das ist öde für alle die eigentlich in diesem thread sachlich bleiben wollen.
Ich biete dir also die Klärung per pm und noch etwa eine halbe Stunde Zeit dafür an. Schreib mir ruhig.

Auf meinem Niveau? So hoch kannst du doch gar nicht springen.
Um auf dein Niveau zu kommen muss ich nicht springen, sondern müsste mich sehr tief bücken. So gut bin ich im Limbo nicht, aber zumindest etwas tiefer zu gehen um dich aufzuwecken, das klappt schon ganz gut, wie ich sehe :-P

das ist öde für alle die eigentlich in diesem thread sachlich bleiben wollen.
Gut erkannt. Warum hast du dann nicht sachlich geantwortet und statt dessen derailst du den Thread mit persönlichen Angriffen?

Werde sicherlich nicht auf PN wechseln, wenn du mir etwas sagen möchtest, dann sag es hier öffentlich. Deine erbärmlichen Beleidigungen per PN sind mir echt zu Kindergarten.

Um auf dein Niveau zu kommen muss ich nicht springen, sondern müsste mich sehr tief bücken. So gut bin ich im Limbo nicht, aber zumindest etwas tiefer zu gehen um dich aufzuwecken, das klappt schon ganz gut, wie ich sehe :-P

Gut erkannt. Warum hast du dann nicht sachlich geantwortet und statt dessen derailst du den Thread mit persönlichen Angriffen?

Werde sicherlich nicht auf PN wechseln, wenn du mir etwas sagen möchtest, dann sag es hier öffentlich. Deine erbärmlichen Beleidigungen per PN sind mir echt zu Kindergarten.
Sachlich auf was? Auf: ...hier im PCGH Forum sind eh alle nur auf Stunk gegen nvidia aus", oder auf "Forum voll Billigheimer"?
Genau das hab ich erwidert, weshalb ich das mit dem Wald ja geschrieben habe, aber das weißt du ja eigentlich. ;-)

Zurück