Nvidias neues Super-Produkt... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Nvidia hat es geschafft das man Crysis mit dauerhaft super Frametimes spielen kann?
 
Also durch meine langjährige Erfahrung und anschließendem Auswerten von allerhand Youtube Tech-Channeln(was Gerüchte angeht), ist es für mich nur logisch und absolut plausibel, dass nach der Zeit, die Turing jetzt draußen ist, wir nun endlich mit den neuen "Super-Washup Geforce Spülhandschuhen mit RGB Beleuchtung" rechnen können.
Das ist so gut, wie sicher. ;)

War längst überfällig, da dort immer noch eine Marktlücke herrscht. Gerade im Bereich über 500€.

Bin schon richtig gehyped. :hmm:

YouTube
(edit: Mit dem Channel habe ich rein gar nichts zu tun. Wollte nachdem ich das geschrieben habe nur mal checken, ob's sowas in der Art nicht vielleicht schon gibt ;) und habe das Video nachträglich hinzugefügt)
Werde freiwillig die Spülmaschine aus lassen, um das neue Highendprodukt(Geschätzter Release-Preis zum Start nur 550€) ausgiebig beim Kaffeetassen spülen zu nutzen. :kaffee:
Endlich buntes Licht in der Spüle. Kann man echt gebrauchen, im dunkeln, wenn die Küchenlampe mal nicht geht.

Ich hoffe AMD bringt anschließend etwas günstigere Spülhandschuhe raus. Könnte auf Dauer beim upgraden dann doch etwas teuer werden, falls die Spülhandschuhe mal mehr Speicher, oder weitere Farben brauchen.



Sry, weiß nicht, was in meinem Kaffee war. :ugly:
Weiter im Text.


edit:

Weckt mich, wenn es mehr gibt

This.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ryzen 3000 so einschlägt wie hier die meisten vermuten, dann hat nVidia demnächst einen echten Gegner, zumindest was die finanzielle Ausstattung angeht. Da wäre es schon sinnig mal das P/L Verhältnis rechtzeitig in normale Bahnen zu lenken um zu zeigen wer den Grafikhammer hat ;)

Mehr Vram oder bessere Preise, anders wird es nicht gehen. Und die Vorhut ist die "Neue" RTX 2070Ti ...
 
Allgemein, wie ich finde, eine sehr ernüchternde Reaktion der PCGH auf etwas, was ... halt nun mal leider auch an "Unaussagekraft" schwer zu überbieten ist, obgleich mir das verwendete Vokabular als auch dessen Integration in die ausgewählte Satzbauart sowie die Art des Spannungsbogens in der schriftlichen Meinungsäußerung von Herrn Wilke am ehesten eine nickende Gleichgesinnungsreaktion zu entlocken vermochte.
Liebe PCGH! Ich mag Euch, wirklich! Weiter so! :daumen:
 
Hoffentlich nicht.
Ich installiere seit dem 18.4.1 keinen neuen Treiber mehr.
Jedes mal läuft etwas anderes nicht mehr.

Da ich fast ausschließlich alte Spiele spiele (älter als 10 Jahre) fällt es immer mehr auf.

Passiert seit ein paar Jahren bei Nvidia auch, ständig ist die Lösung für Probleme das ich einen älteren Treiber installieren muss.
 
Wieso wird eigentlich nirgendwo das logischte erwähnt, und direkt auf Dummheiten spekuliert ala Titan? Was hat das Wort super mit titan zu tun? Es wird jawohl irgendwas mit super im Namen zu tun habe, also supersampling zB.
 
Mein Gott, wie jämmerlich.

Das sind die Bünzler. :D

Thun wird auch richtigerweise mit h geschrieben, ebenso wie Thüre. Du hörst es auch beim Sprechen noch, die Frage ist wer in Deinem Leben Regeln aufstellt, in diesem Fall, wer an der deutschen Sprache herumpfuscht, und warum Du so ein eifriger Erfüllungsgehilfe bist, anstatt ein Mann und frei dazu.
 
Ich denke wenn es mit einer 1660 ti angefangen hat kommt nun 1180 und 1180 ti auf den Markt ohne Raytracing aber mit Power.
 
Zurück