Nvidias neues Super-Produkt... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Sachlich auf was? Auf: ...hier im PCGH Forum sind eh alle nur auf Stunk gegen nvidia aus", oder auf "Forum voll Billigheimer"?
Genau das hab ich erwidert, weshalb ich das mit dem Wald ja geschrieben habe, aber das weißt du ja eigentlich.
Das hat dich wohl heftig getroffen, was needles da geschrieben hat. :-P Aber du hast ja eben nicht erwidert, wie er schrieb, denn er hat niemanden persönlich angesprochen. Du dagegen sehr wohl und das auch noch auf dem erbärmlichsten Niveau, dass es selbst einem Kindergartenkind peinlich wäre.
 
Wie du meinst. Du kannst versuchen mich zu provozieren so viel du magst. Wenn es dir was gibt, bitte sehr. Dass du hier lieber den thread beutzt statt mir privat zu schreiben, zeigt gut dass du nur stänkern willst. Ich mein, falls wir Karten bekommen ist es für mich die erste, trotz nur einem Account. Wie sieht das noch gleich bei deinen Accounts aus? Ich hab dir die Möglichkeit gegeben das Thema mit mir weiter zu erörtern, willst du nicht. Damit beende ich diese "Diskussion" von meiner Seite. Jedenfalls bezüglich der Diskrepanzen. Der angesprochene User darf mir selbstverständlich auch per pm schreiben.


Was hältst du beispielsweise von diesem "super" teaser? Was denkst du soll da kommen und freust du dich darauf, oder nicht? Denn falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast noch absolut gar nichts zum Thema geschrieben und mich würde das schon interessieren.


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
:wayne:, wir werden schon früh genug erfahren welche Enttäuschung NV vorbereitet hat...
 
Am ende ist es ne Luftnummer und alle sagen dann nur ......Na "Super" die zeit hätte man sich sparen können....... XD
Mal im ernst Spekulationen kann man sich bei Nvidia schenken und Superlativen haben meist nur Marketing Funktionen.
Nvidia hatte bisher keine Angst vor ATI\AMD und jetzt nach dem viele wichtige Mitarbeiter von AMD zu Intel übergelaufen sind, sollen sie auf einmal Angst haben??????
 
Bitte, Leute, Ihr seid doch Redakteure! ;)

Das Wort "wohlmöglich" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Das heißt korrekt "womöglich".

wohlmoeglich / womoeglich | Beliebte Fehler – korrekturen.de

Das Wunderschöne (eventuell inkorrekt substantiviert) an der deutschen Sprache ist doch, dass sie so anpassungsfähig ist und neue, wohlgefeilte Wortkreationen auf linguistisch-logischer Basis zulässt. ;) "wohlmöglich" ist einfach eine positiv besetzte, optimistische, aber auch sprachlich valide Variation von "möglich" ;) (vielleicht hab ich auch einfach mal einen Schreibfehler gemacht, passiert mir hin und wieder - ich ärgere mich so oft darüber, dass könnt ihr wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, selbst nicht mit dem "Sämling" in der kommenden Ausgabe, der durch alle drei Korrekturstufen gegangen ist und mir erst heute Nachmittag aufgefallen ist...)

Wohlmöglich haben die Volksparteien das Engagement der Jungen unterschätzt. Ein "Wo" würde da doch keinen größeren Sinn ergeben, oder? ;)

Gruß,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
In anderen Foren geht man stellenweise von einem neuen Endgerät, ähnlich dem shield tablet aus. Ich lasse mich überraschen.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Wie erbärmlich ist das denn, erst eine Ankündigung und dann totschweigen!?!?!?!?!?
 
Ich entdecke keine Lücke im Portfolio der Grafikkarten, vielleicht entwickelt Nvidia einen PCH / Chipsatz?
Wobei das wohl längst durchgesickert wäre.

Wohlmöglich eine dedizierte Beschleunigerkarte zur Berechnung von Raytraicing?

Vielleicht aber auch etwas aus dem Bereich Audio.

Das sind die 3 Möglichkeiten, die mich persönlich am ehesten interessieren würden.

MfG.
 
Vielleicht hat's auch was mit dem ultimate gsync (heißt das so?) zu tun.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Ich entdecke keine Lücke im Portfolio der Grafikkarten, vielleicht entwickelt Nvidia einen PCH / Chipsatz?
Wobei das wohl längst durchgesickert wäre.

Wohlmöglich eine dedizierte Beschleunigerkarte zur Berechnung von Raytraicing?

Vielleicht aber auch etwas aus dem Bereich Audio.

Das sind die 3 Möglichkeiten, die mich persönlich am ehesten interessieren würden.

MfG.

Solange kein Gericht die Öffnung von DMI erzwingt, wären I/O-Hubs nur für AMD möglich. Und das dürfte für Huang definitiv ein "nur über meine Leiche"-Thema sein.
 
Ach, das wusste ich nicht bzgl. DMI.
Ich erinnere mich gern an die Zeiten mit nForce, vor allem für AMD CPU's.

Ich ging davon aus, dass sich Nvidia nicht zwangsläufig gegen die Consumer CPU Sparte von AMD sträuben würde.

MfG.
 
Ach, das wusste ich nicht bzgl. DMI.
Ich erinnere mich gern an die Zeiten mit nForce, vor allem für AMD CPU's.

Ich ging davon aus, dass sich Nvidia nicht zwangsläufig gegen die Consumer CPU Sparte von AMD sträuben würde.

MfG.

Nvidia wollte seinerzeit die Produktion von Intel-Chipsätzen fortsetzen und sogar eine Klage geführt, weil man ein Patentabkommen über CPU-Anbindungen hatte/zu haben glaubte. Am Ende hat das Gericht aber Intel zugestimmt: Das Abkommen umfasste nur den FSB, nicht QPI und DMI. Deswegen durfte Nvidia nach Ende des Sockel 775 keine kompatiblen Chipsätze mehr fertigen und das hat sich bis heute nicht geändert. Auf AMDs Seite lief es genau umgekehrt. Nvidia war, um es milde auszudrücken, extrem angepisst durch die ATI-Übernahme und den Wechsel AMDs von einem jahrelangen guten Partner zu einem direkten Konkurrenten. Die bestehenden Chipsätze wurden zwar eine zeitlang verkauft, aber jegliche Weiterentwicklung gestoppt – was AMDs Marktchancen damals spürbar beschnitt, denn man hatte selbst keinen brauchbaren Server-Chipsatz und der Nforce Professional wäre eigentlich mal wieder für ein Update reif gewesen. Stattdessen standen die Opterons so lange mit ihrer veralteten Plattform in den Regalen, bis AMD auf ATI-Basis eigene Chipsätze liefern konnte. Das dauerte aber einige Zeit, denn das AMD-Geschäft war für ATIs ohnehin kleine Chipsatzsparte vorher nur ein Nebenschauplatz gewesen, der Fokus lag auf Intel-Chipsätzen. (Deren Produktion AMD natürlich über Nacht einstellte.)
 
Zurück