... Aber NVIDIA kann hier einen unverkennbaren Druck ausüben auf die Developer,
schliesslich hängen Die ja alle mit drinn.
Wenn Die Spiele nur mit extrem teurer Hardware laufen, werde ich (bin bestimmt nicht der einzige)
mir noch mehr als sonst überlegen, ob ich nochmal 400 - 600 EUR für eine Grafikkarte investiere!
Und das können weder Nvidia, noch Mikrosoft noch die Publisher wirklich wollen. Also muss man "Druck" auf
die ausüben, die diesen auch ordentlich an die richtigen STellen weiter geben können.
Aber hier "immer" nur die schönen Seiten des PC Gaming darzustellen oder die Tolle 1.000 EUR
TITAN hochzuloben, ist auf Dauer einfach eine Sackgasse.
Ich will Veränderung und egal ob ich kleiner Popanz da was ändern kann oder nicht, aber ich werde hier
nicht mehr stillhalten. Entweder bekommt das PC Gaming Anfang 2014 die Kurve (ein 800.- EUR PC muss
mehr bieten als die 499 EUR Next Gen Konsolen) oder das war es für mich, und schon lange für meine
Kinder, Freunde und Bekannten...die mich sowieso schon fragen, warum ich alle 2 Jahre 1.000 EUR in
das Gehäuse stecke um nur annähernd die optischen Highlights der modernen Konsolen zu erreichen.
Ihr könnt hier ruhig weiter Verständnis zeigen für das was hier seit Jahren abläuft, aber hört meine Worte.
Diese Diskussion, die wir hier im kleinen führen, wird mit erscheinen der XBOX720 und PS4 alle Medien
durchdringen. Und dann bin ich mal gespannt, wenn die das abliefern was wir heute schon um Teil sehen
können, und Ihr und ich hier mit 1.500 EUR Hardware nur "hinterherlechzt".
Ich erwarte eigentlich mal von der PC Games Hardware und Games, das Sie mal eine Petition starten,
um zu zeigen...es ist kurz vor Sargdeckel mit dem schönen PC Gaming, wenn nicht endlich eine auf das Gaming
zugeschnittende Hard-und SOftware kommt, die nicht 80% der Leistung für Ihre eigenen unersichtlichen
Hintergrundprozesse frist.
Ich bleibe dabei! Mit dem erscheinen der NG Konsolen, wird das sowieso schon fast für tot erklärte
PC Gaming in den Jahren 2008 - 2010, mehr unter Druck geraten als je zuvor und wir die Nägel
reinschlagen hören.
Genau so erging es damals dem Amiga, als man nicht begriffen hat was wir, eigendlich wollen.
Ich gebe gerne 1.000 EUR aus, aber nicht um dann ruckeln stottern und miese Presentation zu
sehen und parallel die Billigkisten nur so vor Potenz und Detailverliebten only Games strotzen zu sehen.
Es muss was passieren...bald, sonst TOT...ich bleibe dabei!