Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Also ich will keine Korinthen kacken, aber dein erster Kommentar suggeriert was anderes...da schreibst du, dass Hawaii die erste Titan nur preislich, nicht aber leistungstechnisch in die Schranken weisen konnte.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Und, was ist daran jetzt falsch?
In die Schranken weisen, ist bei mir nicht Leistungsgleichstand.
Da hätte sie schon 20% mehr haben müssen.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Ok jetzt verstehe ich was du meinst [emoji849]
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Ich rate mal frei raus: Heute wird eine neue Titan X vorgestellt, die in 2 Wochen beim Händler steht. :D :lol:

Beim Namen sind die sich bestimmt noch nicht einig. Ich hätte da Titan Xv1.0 anzubieten. :ka:
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Mal gucken was der grüne Lederjackenträger uns heute so "überraschend und weltverändernd" in die Kamera hält, nur bitte kein Holz :ugly:
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Eigentlich relativ Wurscht, NV hat sein/mein Ziel schon erreicht. Ich bin mal so dreist und zitiere mich selbst von vorgestern:

Wahlweise kann man sich auch anpassen und mitmachen.
Du kannst heute noch NVidia-Aktien kaufen (sofern du ein Depot mit Direkthandel hast) und dich drüber freuen wenn die aller Wahrscheinlichkeit nach Morgen Abend durch die Decke gehen wenn NVidia morgen seine Quartalszahlen vorlegt. Donnerstag/Freitag verkaufste die Dinger dann wieder und je nach Einsatz reicht das dann für die nächste Grafikkarte. :ka:


Wie ihr seht ist es nicht schwierig teure Grafikkarten zu finanzieren. Die NV-Aktie ist wie vorgestern von mir vorhergesagt um 15% gestiegen. Der Gewinn bei mir würde reichen um ne 1080Ti zu kaufen.
Quasi umsonst.

Nur ärgerlich dass ich nicht noch mehr reingeschmissen habe. :ugly:
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Die sind schon lange weg... die hatte ich nen Tag vor Ryzen-Release verkauft weil ich ehrlich gesagt nicht daran glaubte dass Ryzen so gut würde wie er geworden ist.

Wenn AMD nicht nen Hammer rauzsholt mit Vega und Volta wieder so absahnen kann wie Pascal wirds sehr ernüchternd für die Roten - und im Mai 2018 wieder sehr lukrativ für Aktionäre von NV. :ka:
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Der arme Huang. Scheint nur 1 Lederjacke zu haben... immer wieder die gleiche :ugly:

€dit

Was aber durchaus interessant ist: Wie speichert die AI VR die gelernten Daten? Da muss man doch sehr Platz brauchen... vor allem, wenn die das immer wieder probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück