Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Nvidias CEO Jensen Huang wird morgen Abend um 18:00 Uhr deutscher Zeit die GPU Technology Conference 2017, kurz GTC, mit einer Keynote eröffnen. In der zweistündigen Präsentation werden erste konkrete Informationen zur GPU-Generation Volta erwartet - wenn auch vermutlich nur in Verbindung mit dem Bereich HPC. PC Games Hardware wird die wichtigen Informationen in einer News zusammenfassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Volta?
ich hab erst grad ne 1080Ti geholt.

verdammt :D
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Endlich wieder Holzkarten.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Der Mann mit der Lederjacke is back, mal sehen was er zu sagen hat.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Keineswegs, denn Volta-Produkte werden weder morgen erscheinen noch werden sie günstig sein. ;)

MfG,
Raff
Ach die neuste Gen gibts doch auch Quasi Geschenkt und wenn Vega "nur" auf Pascal niveau rumdümmpelt sieht es echt "Rot" aus für AMD. ;-)
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Keineswegs, denn Volta-Produkte werden weder morgen erscheinen noch werden sie günstig sein. ;)

MfG,
Raff

Das war jetzt aber kein versteckter Hinweis darauf, dass Vega morgen zu haben ist, oder? :ugly:

Let's start the hype train! Tschooo Tschooo!
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Es ist jawohl offensichtlich, dass dort nichts zu Volta gesagt oder gezeigt wird... sondern nur zu autonomem Car-Driving, Deep-Learning und Server-Bereich. Volta wird sein eigenes Event irgendwann später bekommen, so wie die letzten Jahre auch passiert... immer diese Klick-Fang Artikel.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Keineswegs, denn Volta-Produkte werden weder morgen erscheinen noch werden sie günstig sein. ;)

MfG,
Raff

Da AMD seit langem nur heiße Luft gepaart mit wenig Speicher liefert, gönne ich Nvidia auch ihren Gewinn, den haben sie sich schlichtweg verdient. Die GTX 1080 liefert doppelte Performance bei 180W vs 250W und deutlich niedrigerer Lautstärke gegenüber meiner 290X. Dazu liefert Nvidia ähnliche Performance bereits ein halbes Jahr eher, da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus und kann die Leistung seit Monaten nutzen.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Bin mal gespannt, ob es ein paar Seitenhiebe auf VEGA geben wird.
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Huang wird sich zu Beginn der Konferenz die Gummimaske vom Gesicht reißen und Lisa Su taucht darunter auf und hält die erste Vega Karte in die Kamera. :D

;-)

Und gleichzeitig geben die Bekannt das die mal eben AMD aufgekauft haben^^
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Und gleichzeitig geben die Bekannt das die mal eben AMD aufgekauft haben^^

Nein. Das ist ja eben der Gag.
Der echte Huang hängt in seiner Umkleide fest, weil sie ihn dort eingeschlossen haben und Su hat sich die Maske über gezogen und veräppelt die Reporter.

Meine Fresse. Immer die Gags kaputt machen. :nene: :motz: :D
 
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Irgendjemand hat sich zum Affen gemacht, da man ja die Schulden mitkauft.
Aber warum etwas Schlechtes sagen wenn es nichts gutes gibt.

Nein. Das ist ja eben der Gag.
Der echte Huang hängt in seiner Umkleide fest, weil sie ihn dort eingeschlossen haben und Su hat sich die Maske über gezogen und veräppelt die Reporter.

Meine Fresse. Immer die Gags kaputt machen. :nene: :motz: :D
Du weißt schon, das es eine seltsame Vorstellung zu sein scheint :D Mann könnte hier auch ein Zweideutigkeit erkennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Volta: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Jensen Huang morgen Abend

Ist das hier noch Jugendfrei? :D
 
Zurück