Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Hmmm total dumm das da die Mindestabnahmemenge 4 Stück ist. Naja 2 davon nimmt ein Kumpel von mir also hab ich mal bestellt. :D

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Ist das jetzt Verblendung oder was?:what:

Noch nie was vom Compensator 2.0 gehört?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Puh, viel Speicher :D

Hab den Artikel nur überflogen und bin glatt drauf reingefallen :ugly:

find ich - meh.
zur titan Y gabs schonmal gerüchte, aber Kryptonit ist dann doch etwas zu übertrieben.

Tja, hier kann man sich niemals sicher sein.
Interressante Quelle .
Aber nächtes Jahr wird der Gral erreicht, dann bin ich spätestens dabei. HBM2 , 16 GiByte, Neue GPU,s auch von AMD. Mit dem Preis wurde etwas übertrieben finde ich. Pfui.

Zuletzt bearbeitet:

Gleich 2 davon bestellt. Ist ja nur ein "Schnäppchen":devil:

Wo kommt die Karte denn her? Davon war bisher noch gar nichts zu hören, oder hab ich da etwas verpasst.

Wird sicher ein Aprilscherz sein.

Kann nur ein Aprilscherz sein... Bei dem hohen Takt wär die leistung wohl noch höher

Der Vega10 XT muss ja noch darüber Platz haben. :D

I würde mich ja wahnsinnig freuen und wär auch bereit 1000€ dafür zu bezahlen aber ich glaube das bleibt Wunschdenken... Die aktuelle Nvidia Generation lässt sich einfach zu gut takten...ich tippe auf 1080 non ti oc performance und hart am limit getaktet . Ich Freu mich aber wenns anders kommt ?

Ihr habt die Titan Y2 vergessen, die gleich 2 GPUs mit sich bringt!! :D

Wobei Titan Triple X besser gepasst hätte. :D

die perfekte karte für leute die keinen nvidia vram krüppel wollen.
gg :D

Also ich weiß echt nicht was nvidia macht...
Immer viel zu wenig vram, mit 24GB kommt man doch heutzutage nurnoch in 720p hin, ich warte auf die erste 128GB Karte.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die Titan Y zu dem Preis ein echter Schnapper ist, als übergangskarte also evtl doch zu gebrauchen...
;) ;)

Na, ich warte lieber mal auf die Titan XYZ.

leider etwas over the top, sonst wärs ein guter april scherz :/

Hatten wir den Titan Y Aprilscherz nicht schonmal...? Wird langsam langweilig.
Btw wer immer den Aufmacher gemacht hat... sollte wenigstens die richtige Schriftart wählen, das Y sieht schon sehr sehr anders aus als der das übliche.

Zurück