Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

April April!!!
Respekt Raff, hast dir ja wieder sehr viel mühe gegeben weiter so!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Also -- echt jetzt. :nene:
Da hättet ihr wenigstens HMB 2 statt GDDR5X verwenden können. :D

Der Abend gestern war zu lange und ich habe noch einen sitzen....Dann kommt sowas...Ich dachte erst ernsthaft: ok, du hast gestern entweder a:was ins trinken gemischt bekommen, b:du hast dir ne Alkohol Vergiftung zugefügt und liegst im Koma oder c:ich bin durch meine Superkräfte im die zukunft gereist ohne es zu merken!!Sehr gut liebe pcgh!!!!!

Nicht schlecht. Ich muss gestehen dass es viel zu lange gedauert hat bis ich auf den Trichter "Aprilscherz" gekommen bin. Ich schiebe es mal auf den fehlenden Kaffee und die Tatsache dass man so etwas Nvidia mittlerweile zutrauen kann.

Ach f****t euch doch. :D
Ich hab bis zu dem Kryptonit gelesen, bevor ich gerafft habe, dass erster April ist. :lol:

NEWS schrieb:
(also mindestens vier)

Damit hab Ihr euch verraten :-),

das schlimme ist gewesen davor hatte Ich meine Kreditkarte schon gezückt und www. nvidia.de eingebendem :-)

und gerade wo ich auch Enter drücken wollte hab ich das gelesen :-/

Zuletzt bearbeitet:

13,37 Tera-FLOPS .... ok, ab da war klar, was Sache ist, ihr verdammten Spackos ihr, mir lief schon das Wasser im Munde zusammen. Nice one. :ugly:

Nvidia ist echt verrückt, 2999€ für eine GPU.
devil-smiley-041.gif

WaKü druff und ich hätt's mir überlegt .... ja, es gibt so Leute die bescheuert genug sind. : P

Oh man xD
Das ist der wohl beste Aprilscherz des Jahres. So fängt ein Tag mal echt gut an.

Auf AMD warten, Vega abwarten von wegen Nividia hat langsam gemerkt, dass von denen sowieso nix brauchbares mehr kommt, also hauen sie einfach raus und wie einfach nur geil!

Schon traurig das es aufgrund des hier angegebenen Preises einige Konsumenten gibt die bereit dafür gewesen wären für das bisschen mehr Leistung 2999€ auszugeben :wall::schief:

ich hab es sofort geblickt das es nen Aprilscherz war da es keine Leaks und Tests zusammen gibt :schief:

Netter "Test", aber:
Ich muss mindestens 4 kaufen? Also ein Tripple SLI wäre ja kein Problem vom Preis her gewesen, aber das ist mir dann doch zu viel :ugly:

Vor allen Dingen ... gibt's Boards, die 4x Triple Slots hinbekommen?! Weiterhin ist ein 1,5K Netzteil dann gesetzt, usw. .... #MasterRaceProblems. :devil:

Ich weiß nicht, ist es schlimm, dass ich erst bei carbon kryptonit beschichteter Backplate geschnallt habe das es sich um einen Aprilscherz handelt?

Bis dahin habe ich das Teil inklusive Preis Nvidia total zu getraut!

Ich weiß nicht, ist es schlimm, dass ich erst bei carbon kryptonit beschichteter Backplate geschnallt habe das es sich um einen Aprilscherz handelt?

Bis dahin habe ich das Teil inklusive Preis Nvidia total zu getraut!

Ich wollte grade exakt das gleiche schreiben
Habs auch erst genau an der selben stelle gemerkt, naja war wohl noch etwas zufrüh am morgen und ja, ich hätte das nvidia auch zugetraut

Zurück