Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Sehe ich das richtig? Wurden im Test nur Referenzkarten benutzt?

€dit:

*ans Hirn lang*

:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

ich war voll im artikel unterwegs, und habs auch für voll genommen, so abwegig ist das nämlich garnicht. und dann, ahhhh erster april^^

Der Test hat sich sehr gut lesen lassen. Die kleinen puns gefallen.

Sehe ich das richtig? Wurden im Test nur Referenzkarten benutzt?

Abgesehen davon, dass der Test wohl allgemein nicht ganz ernst genommen werden sollte, wäre das das einzig objektive dran: was soll man denn sonst testen? Die heißen ja nicht umsonst Referenzmodelle. Die 10% Mehrtakt die die Herstellemodelle MANCHMAL haben kann sich im Falle des Falles auch ein Grundschüler ausrechnen. Umgekehrt wird das natürlich schwieriger

Ich hasse diesen Tag...hoffentlich liest Lederjacken-Huang nicht mit, sonst gibt's das Teil bald wirklich zu dem Preis.:ugly:

Da man im Moment keine Konkurrenz hat wär es durchaus möglich. Die Titan muss man ja eh ersetzen

Also ich muss schon sagen, ihr gebt euch echt Mühe mit euren Aprilscherzen.^^

Endlich habe ich einen würdigen Nachfolger für meine betagte GTX 980 gefunden. Zusammen mit dem neuen AMD RyZen 1900x und einer schönen Wasserkühlung werde ich dann endlich mit flüssigen 120 FPS auf meinen drei 8K-Monitoren spielen können^^

Sorry PCGH den Scherz fand ich nicht gut. Er war zu leicht und zu schnell als Scherz zu erkennen. Das ging schon mal besser.

Bin gespannt ob das heute bei euch der einzige Scherz ist oder ob noch andere kommen. :)

Da man im Moment keine Konkurrenz hat wär es durchaus möglich. Die Titan muss man ja eh ersetzen

Was heißt hier keine Konkurrenz?
leise.de hat schon verlauten lassen, dass AMD als Konter die bisher geheim gehaltene "Vega N" bringt. Einige sehen darin zwar nur ne Hipster-Karte, der das Nötige fehlt, um einem wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen. Andere Stimmen sehen darin aber auch die einzig zukunftssichere Lösung mit mindestens gleicher Leistung bei viel geringerem Verbrauch.

Sehr schöner Aprilscherz, ihr habt euch echt Mühe gegeben. Mir zwar schon beim Lesen der 13,37 TFLOPS klar dass es sich hier wohl um den Aprilscherz handelt. Nicht dass das unmöglich wäre, aber dass genau diese Zahl angepeilt wird, hielt ich dann für sehr suspekt ;)

Aber der ganze "Test" ist einfach schön geschrieben mit ein paar lustigen Einlagen wie "Die Titan Y ist, wie die Titan X und GTX 1060 Founder's Edition, nur über Nvidias Webshop und nur in haushaltsüblichen Mengen (also mindestens vier) erhältlich." Daumen hoch

Auf AMD warten, Vega abwarten von wegen Nividia hat langsam gemerkt, dass von denen sowieso nix brauchbares mehr kommt, also hauen sie einfach raus und wie einfach nur geil!

Ist das jetzt Verblendung oder was?:what:

Vor allen Dingen ... gibt's Boards, die 4x Triple Slots hinbekommen?! Weiterhin ist ein 1,5K Netzteil dann gesetzt, usw. .... #MasterRaceProblems.
devil-smiley-041.gif

Noch nie was vom Compensator 2.0 gehört?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist für 2000.00€ noch zu teuer. Oh man schneller kann man Geld nicht verbrennen.
Also knapp die Leistung einer 1080Ti im starken OC. unter Wasser!?

Achtung: Diese Grafikkarte kann man lt. dem Artikel nur mit drei weiteren Titan Y erwerben. Sonst wird das nichts...
Was haben die von Nvidia wieder nur sich dabei gedacht?!

BTW: Bester Aprilscherz seit Langem! Ich habe geheult vor Lachen :lol::lol::lol::lol:

wtf Dinosaurier? Besser auf Vega warten.

Mensch, würde NVIDIA diese Shaderanzahl in einer Titan-Klein-y für 1300.00€ und 16 GiByte Speicher anbieten könnte ich schwach werden.

Zurück