Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Ich glaube inzwischen, der Aprilscherz ist es, den Artikel als Aprilscherz einzustufen, und dann nächste Woche den realen Test der Titan Y ganz überraschend zu veröffentlichen. Warten wir es ab! Nvidia muss auf Vega reagieren, ansonsten werden sie vom Markt gefegt, wie die RX-480 die GTZX 1060 vernichtet und wie Intel seit Ryzen Erscheinen empfindliche Umsatzeinbußen hat.

Die Titan Y wird kommen! Meine Meinung. Es ist eine mit Nvidia abgestimmte Marketing Aktion, um die Akzeptanz zu testen. Die Karte liegt im Regal, sie müsste nur verkauft werden und der P6000 damit Konkurrenz machen.

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Das sehe ich aber anderes ... Ich persönlich halte nicht viel von Ryzen, sie sind zwar Günstiger aber bieten nicht die Gaming Leistung die man bei einen "High End" Produkt zu erwarten hat. Benchmarks hin oder her.

Was Vega angeht bin ich bisher auch noch ganz ruhig weil AMD bisher keine ausschlaggebende argumente raushaut ... wenn Vega so schnell sein soll wieso Zeigen sie es nicht? Aber nicht wie bei Ryzen VS Intel wo der der i7 7700K 4/8 gegen einen 8/16 Ryzen antreten muss -_-
Wie wäre es mal damit das AMD mal mit Fairen Karten Spielt ? (Zbs i7 6900k) 8/16 VS 8/16 ob der Intel höher getaktet ist oder nicht Intel kann nichts dafür das der Ryzen nicht auf dieselben Taktraten kommt es kann also nicht sein das manche meinen man müsste jetzt denn i7 6900k auf die dieselbe Taktung bringen ?? ( In einen Benchmark geht es doch darum zu Zeigen was welches Produkt kann oder nicht?? Also alles bis Anschlag drehen und gib ihn...

Im Endeffekt können Intel & Nvidia weiterhin morgen´s ihren Kaffe in Ruhe Trinken und Abwarten was AMD schlussendlich Veröffentlicht... Und bin mir ziemlich sicher das beide Unternehemn bereits Produkte haben um auf einen --> MÖGLICHEN <-- AMD Angriff zu kontern.

LG

Ich glaube inzwischen, der Aprilscherz ist es, den Artikel als Aprilscherz einzustufen, und dann nächste Woche den realen Test der Titan Y ganz überraschend zu veröffentlichen. Warten wir es ab! Nvidia muss auf Vega reagieren, ansonsten werden sie vom Markt gefegt, wie die RX-480 die GTZX 1060 vernichtet und wie Intel seit Ryzen Erscheinen empfindliche Umsatzeinbußen hat.

Die Titan Y wird kommen! Meine Meinung. Es ist eine mit Nvidia abgestimmte Marketing Aktion, um die Akzeptanz zu testen. Die Karte liegt im Regal, sie müsste nur verkauft werden und der P6000 damit Konkurrenz machen.
Herrlich geschrieben. Ganz nüchtern betrachtet gehe ich aber wirklich davon aus, dass die Titan Y kommt. Also sicher mit diesem unsäglichen Namen, mit den Taktfrequenzen oder dem Kühler der Titan Z...
Aber generell spricht alles dafür, dass eine Nachfolgerin der ersten Titan X Pascal erscheint. Allein schon, dass Nvidia die momentan gar nicht mehr anbietet spricht Bände...

Also
April Fool's Edition
hat was!
:devil:

Wie wäre es mal damit das AMD mal mit Fairen Karten Spielt ? (Zbs i7 6900k) 8/16 VS 8/16 ob der Intel höher getaktet ist oder nicht Intel kann nichts dafür das der Ryzen nicht auf dieselben Taktraten kommt es kann also nicht sein das manche meinen man müsste jetzt denn i7 6900k auf die dieselbe Taktung bringen ??

Haben sie doch. AMD hat Ryzen immer nur gegen den 6900K gestellt, weil er da eben gut aussieht. Die Prozessoren sind nämlich in den meisten Fällen in etwa gleichschnell, Ryzen kostet aber nur die Hälfe.

Gegen den 350€ 7700K hat AMD nur einen einzigen Benchmark veröffentlicht, weil sie wissen, dass der Vierkerner auf Steroiden in ST-lastigen Programmen davonziehen wird.

Leb nur weiter in deiner Welt mit viel Blümchen und Bienchen.
Ich sehe nicht, das hier irgendjemand irgendjemanden weggefegt hat, und schon gar nicht hat die RX480 die GTX 1060 vernichtet.
Und Nvidia muss gar nicht reagieren, die lehnen sich einfach zurück und warten ab, denn alles was man bosher gesehen hat, war, das Vega auf dem Niveau der GTX1080 lag, und zwar in Doom mit Vulkan (AMDs Paradedisziplin).
Da liegen sogar die Furys, je nach Auflösung, mehr oder weniger auf, oder über dem Niviau der GTX1080.

Und das Intel jetzt Muffensausen kriegt wegen Ryzen, bzw "empfindliche Umsatzeinbußen" hinnehmen muß, wage ich auch zu bezweifeln.

Aber ich gehe mal davon aus, das der ganze Post noch ein nachträglicher Aprilscherz war.

Wenn du davon ausgehst, wieso reagierst du dann so als sei es keiner?

Weil man sich hier nie so richtig sicher sein kann.

Ich finde es sehr bedenklich das man einen Aprilscherz auf Kosten von Nvidia macht, schade das es der einzige weg zu sein scheint hier ordentliche Aktivität reinzubringen. Da gabs durchaus schon bessere Aprilscherze.

Ich finde es sehr bedenklich das man einen Aprilscherz auf Kosten von Nvidia macht, schade das es der einzige weg zu sein scheint hier ordentliche Aktivität reinzubringen. Da gabs durchaus schon bessere Aprilscherze.
Oh, hat jemand deine Lieblingsfirma genommen, um einen Aprilscherz zu machen?
Das tut mir leid.:kuss:

Und am Ende des Jahres kommt wirklich ne Titan Y mit 24GB DDR5X Ram
Ich schmeiss mich dann weg vor lachen XD

Der Scherz war ein bisschen zu Aufwendig gemacht! Mir war klar, dass es ein Scherz ist, als keine andere Seite davon berichtet hat. Selbst, wenn diese Karte kein Scherz wäre, sind die 3K € jenseits gut und böse für mich. Von daher :wayne:

:D

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin voll drauf reingefallen. Ich hätte NV den Preis voll abgenommen, den GP102 Vollausbau auch, ebenso wie die 24GB VRAM (wäre zmdst Titan würdig, noch dazu der "keine GTX"-Kommentar).
Das Kryptonit und so weiter hatte ich mehr als Scherz der Redakteure verstanden, hab den Test aber zu meiner Verteidigung auch nur früh morgens überflogen :ugly:

Ich persönlich halte nicht viel von Ryzen, sie sind zwar Günstiger aber bieten nicht die Gaming Leistung die man bei einen "High End" Produkt zu erwarten hat. Benchmarks hin oder her.
Wenn man Benchmarks nicht versteht, ist es vllt nicht so sinnvoll, Ryzen den "High-End"-Status oder die Gaming Leistung abzusprechen. Das sind super Spiele CPUs, oft genug wurde das Thema 720p und vor allem die Bedeutung angesprochen, außerdem hat CB Tests mit modernen Spielen gemacht, aber genug Offtopic.

Quelle !
! 20170403_140034.png
Ist kein Beweis macht aber schon stutzig;)

Die RX 580 ist leider kein Aprilscherz... :)

Zurück