ATI fan
Freizeitschrauber(in)
Bei ATI geht alles mit rechten dingen zu (wer fan Boy sagt, soll das maul halten, da ich gründe habe Nvidia zu meiden) und gebe es eine 3. Hersteller der so gut ist wie beide, hätte ich vieleicht ein Produkt von dennen als namen. ATI und Nvidia sind nunmal die einzigen (guten) Hersteller von GPUs. Auch wenn nvidia grad den G92/G94 ein bisle zu viel benutzt, so sind die doch einer der Besten, die werden bestimmt in 2 Jahren den Pfad der richtigen Hersteller finden
oh zu 8800 GT/9800 GT/ GTS 240, nur weil es pro namens änderung 5% mehr Takt gab ist es keine bessere Karte. Daher hätten die es wie bei der 7900/7950 GT auch 8850 GT nennen können oder 8900 GT und die G92 mit vollen Shadern dann 8900 GTX/ und die 9800 GTX+ dann 8950 GTX oder 8900 Ultra. Egal wie du es nennst es ist der selbe Chip nur mit minimum verbesserungen, aber einen Namen der sagt 2x Leistung, was nur 1,05x Leistung ist. ENDE
FAZIT: Nvidia muss bald was daran ändern oder ich schwöre jedem Menschen den ich sehe oder schreibe nur eins zu sagen oder zu schreiben: " Nvidia ist misst und wenn du was gutes haben willst nimm ATI, ich bin nämlich ATI Fanboy geworden um nvidia die Suppe zu versalzen." Das ist doch auch das letzte was ich heute schreibe ich gehe jetzt pennen, da ich morgen meine Fliesen raus haue vom Küchenboden, damit ich Esstrich legen kann und neue her können. Arbeiten ist halt geil, damit meine Wohnung besser wird.
oh zu 8800 GT/9800 GT/ GTS 240, nur weil es pro namens änderung 5% mehr Takt gab ist es keine bessere Karte. Daher hätten die es wie bei der 7900/7950 GT auch 8850 GT nennen können oder 8900 GT und die G92 mit vollen Shadern dann 8900 GTX/ und die 9800 GTX+ dann 8950 GTX oder 8900 Ultra. Egal wie du es nennst es ist der selbe Chip nur mit minimum verbesserungen, aber einen Namen der sagt 2x Leistung, was nur 1,05x Leistung ist. ENDE FAZIT: Nvidia muss bald was daran ändern oder ich schwöre jedem Menschen den ich sehe oder schreibe nur eins zu sagen oder zu schreiben: " Nvidia ist misst und wenn du was gutes haben willst nimm ATI, ich bin nämlich ATI Fanboy geworden um nvidia die Suppe zu versalzen." Das ist doch auch das letzte was ich heute schreibe ich gehe jetzt pennen, da ich morgen meine Fliesen raus haue vom Küchenboden, damit ich Esstrich legen kann und neue her können. Arbeiten ist halt geil, damit meine Wohnung besser wird.
Zuletzt bearbeitet:

!