turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Release Preise.Ich hab mal schnell wegen Tomb Raider und Crysis 3 bei Amazon geschaut.
Preisdifferenz: Um die 6€![]()

Release Preise.Ich hab mal schnell wegen Tomb Raider und Crysis 3 bei Amazon geschaut.
Preisdifferenz: Um die 6€![]()

AMD musst jahrelang gegen Intels illegale Machenschaften ankämpfen und das bis heute. Daher ist das sehr gut für AMD, solch ein Bonus zu erhalten.AMD hat es dagegen nicht so schön. Sie haben kein low-power-design, welches Smartphone-Anforderungen gerecht wäre und das Kapital haben sie auch nicht, sich da eine Schlacht zu liefern.
Der SFF-Markt ist für AMD einfach eine weitere beinahe aussichtslose Schlacht, ohne viel Geld.
AMD kann einfach nirgendwo Marktführer sein.
Die Konsolen sind jetzt wirklich so ein heller Stern bei AMD, da hatte man zur richtigen Zeit ein Angebot, mit dem niemand konkurrieren konnte.
Jedenfalls hat es ja AMD in dem Sinne schön, dass sie sich weniger anstrengen müssen, bis es auf ihren Karten gut funktioniert.
Genau das ist das geile an HSA, Performance die auf der XBOX720 und PS4 entwickelt wird.Euch ist klar, dass Nvidia jahrelang darum gekämpft hat, eine x86 Lizenz zu bekommen? Die wissen genau, dass sie heterogene Prozessoren bauen MÜSSEN. Seitdem sie wissen, dass sie niemals eine Lizenz dafür kriegen werden, planen sie die Integration von ARM Kernen.
Eine Geforce Titan in der Konsole= Preis 1600- 2000€ und 300W mindestens Stromverbrauch. Untragbar als Konsole.ja eine Konsole was über 1000€ kosdet nein danke. da können die sich ihre noch so schöne Titan in die haare schmieren. mir reicht meine GTX 570 vollkommen.da könnt ihr mit euren I7 nichts dran ändern.
achja und so mal nebenbei finde ich spitze das mal AMD ein stück vom kuchen kriegt und ich hoffe das Sony mit der PS4 die kurve gekratzt kriegt. bin richtig neugierig auf dieses Gaikai zeugs da mal schauen wie gut das sein wird.
Hab's selber grad gesehen und damit wären wir bei einem aktuellen Game, das nur bei Release bei uns 20€ mehr kostet.Fast 1 Monat alt und damit für die Katz, nimm da lieber Bioshock: Infinite.
Wer hätte gedacht, dass ein komplett Paket mit der Bezeichnung Konsole, welches 3x günstiger ist als EINE EINZIGE Grafikkarte , auch 3x langsamer ist *shocked face* was erwarten die denn? Nvidias verhalten ist echt schon fast kindisch ...

Und für wen oder für was entwickele ich dann meine Spiele?
Eine aufrüstbare Konsole ist eben Quatsch, damit macht man sie zum PC und etabliert völlig andere Prinzipien, wohingegen eine Konsole für etwas ganz anderes steht.
wieso sollte die Umsetzung unmöglich sein die Umsetzung wird dan leichter überleg mal was die typen von crytek gesagt haben wegen den 8jahre alten Konsolen.
Denn die Spiele sind ja exakt auf die ursprünglich vorhandene (und verbaute) Hardware abgestimmt.