flankendiskriminator
Freizeitschrauber(in)
Und in den 99% anderer Spiele verliert sie.Ändert nichts an der Relation von FPS/Euro da gewinnt definitiv AMD mit Asychronos Compute
Was kaufst du? Richtig, die 99%-Karte.
Und in den 99% anderer Spiele verliert sie.Ändert nichts an der Relation von FPS/Euro da gewinnt definitiv AMD mit Asychronos Compute
Erfahrungsgemäß aus den Ergebnissen der Vergangenheit resultierend (470->560, 480 -> 570 oder 670-> 760, 680 -> 770) wird die 1070 so schnell sein wie die GTX 980, die 1080 so schnell wie die jetzige GTX 980Ti. Sprich, die Leistung der GTX 980 für 350€ und die Leistung der 980Ti für 450-600€.
Und in den 99% anderer Spiele verliert sie.
Was kaufst du? Richtig, die 99%-Karte.
Nö. Aber wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest, was eine neue und was eine veränderte Architektur ist - dann fange ich doch mit den wichtigsten Argumente an und nicht mit unwichtigsten.
Und da du eben diese wirklich revolutionäre Änderung nicht genannt hast, gehe ich halt davon aus, dass du sie nicht kennst. Und somit ist das keiner Diskussion mit dir, sondern sinnlos.
Also ich kann mit meinen 2 Titan X in Ultra 4k nur von 60 fps träumen, bei den meisten Spielen. Also hör bitte auf solchen Mist zu erzählen das du mit deinen 4 660er 80-100 fps in JEDEM Spiel erreichst. Falls doch, beweise es doch mit Bildern/Videos.Tja stimmt wenn ich auf Ultra 4k spiele krieg ich 80-100 FPS, egal welches Spiel, glaub mir. Wenn du keine Ahnung hast sei mal lieber ruhig
Es ist echt traurig das es keine ernsten Beiträge mehr gibt sondern immer mehr Trolle.... :/
Noch ein Grund mehr für die 980Ti.Ich kaufe keine Highendkarten sondern wo man das meiste fürs Geld bekommt auch Langlebigkeit ist wichtig
Na dann ist die neue Shader-Architektur 3x ein Argument dafür, dass es kein aufgeblasener Maxwell ist. Oh und so Kleinigkeiten wie NVLink.Guck, ich denke bei GPU Architekturen bei Features zuerst an deren CUDA level (Hyper Q war btw falsch das ist Cuda 5 ist alles schon relativ lange her) und da ich nicht vor jedem Post hier googlen gehe, kann es sein, dass mir ein Feature, dass mit meinem Gebiet wenig zu tun hat nicht einfällt.
Mir fallen zuerst SM und cache Neuerungen ein. SP FMA war auch was ganz tolles bei Fermi.
Eben. Und da auf dem heutigen Wissenstand wie du irgendwelche Urteile und Einordnungen vorzunehmen - das endet dann eben wie bei den Leuten, die meinen Fermi würde Software-Tessellation betreiben. Aber wer sich blamieren will...Jetzt haben wir aber das Problem, definieren zu müssen was eine neue Architektur und was nur ein Feature ist... und da liegt der Hund begraben. Wie stark müssen sich Chips voneinander unterscheiden ? Muss es vlt. sogar eine Zäsur geben ? Ich kann nur wieder geben was meine Meinung ist.
Sieht eigentlich genau so aus wie man die kommende GTX 1080 erwarten würde. 8GB, 256 Bit SI, GDDR5(X). Mal sehen wo sie sich von der Leistung her einordnen wird. Ich denke maximal 50% über einer GTX 980 und höchstens 10% vor der 980 Ti. Richtig interessant wird es sowieso erst mit BigPascal und Polaris und HBM2 gegen Ende des Jahres.
Noch ein Grund mehr für die 980Ti.
Zumal die Ergebnisse eines "Gaming Evolved" Titel wie Hitman sowieso fragwürdig sind für einen allgemein gültigen Vergleich.

Noch ein Grund mehr für die 980Ti.
Zumal die Ergebnisse eines "Gaming Evolved" Titel wie Hitman sowieso fragwürdig sind für einen allgemein gültigen Vergleich..
NVLink ist für Supercomputer gedacht, davon wird der Consumer in naher Zukunft erstmal nix haben. Liegt auch daran, dass die PCIe Bandbreite beim gewöhnlichen Zocken so gut wie nie limitiert. Selbst eine übertaktete 980Ti verliert nur wenige Prozent an Leistung wenn man sie in einen PCIe Gen 2 Slot steckt, und der halbiert immerhin mal eben die Bandbreite.Na dann ist die neue Shader-Architektur 3x ein Argument dafür, dass es kein aufgeblasener Maxwell ist. Oh und so Kleinigkeiten wie NVLink.
Eben. Und da auf dem heutigen Wissenstand wie du irgendwelche Urteile und Einordnungen vorzunehmen - das endet dann eben wie bei den Leuten, die meinen Fermi würde Software-Tessellation betreiben. Aber wer sich blamieren will...
Wie wäre es denn, auf schwachsinnige Postings nicht einzugehen anstatt mich dazu zu zwingen Karten zu verteilen wenn ständig Troll- und Fanboy-Beleidigungen ausgesprochen werden? Würde mir Arbeit und euch Karten ersparen.
Danke.
PeaceAlso der Satzbau ist zwar unter aller Kanone, aber was soll das mit "nach Juli" denn bedeuten?Maschinelle Übersetzung schrieb:Nicht zu überraschend also, PCIe 8 PIN, Display x 2, HDMI x 1, und NVIDIA GeForce GTX 1080 Lieferzeit DVI x 1 Ausgabe ist der 27. Mai, der am Vorabend der Computex 2016 ist. Natürlich NVIDIA einen öffentlichen Weg für Partner, die Karte zu verkaufen beginnen, wie Sie verschiedene hausgemachte Karte auswählen möchten, kann es bis nach dem Juli warten müssen.
Normalerweise gehe ich auf solche Posts ja nicht ein, aber da konnte ich mir das nicht verkneifen.
Du musst doch selber zugeben das so ein Post an einem Freitag für allgemeine Belustigung sorgt.
Nix für ungut ChefPeace

Was willst Du uns damit sagen? Dass die Informationen nicht gesichert sind? Das sagt schon der Titel aus, da ist Sarkasmus fehl am Platz.Ich hab gehört im Mai soll auch das Heilmittel gegen Krebs vorgestellt werden.