Drapenot
PC-Selbstbauer(in)
Gut, das habe ich in dieser Jumbo-Signatur nicht entdeckt, aber Dein Post (sein post) steht als Beispiel für viele da. Auch solche ohne LRS.
Nur so nebenbei...
Ich habe auch LRS besser gesagt Legasthenie!
Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen Fehlern die man deswegen macht oder einfache Faulheit.
Wer sich mühe gibt, kann auch problemlos wunderbar lesbare Sätze schreiben so wie ich hier.
LRS wird sowieso viel zu oft als Ausrede benutzt!
Ich musste viele Jahre hart üben, so wie andere Englisch lernen, mit Vokabeln.
Auch heute habe ich noch ab und zu Probleme mit einigen Wörtern und auch Kommas machen immer mal wieder Probleme.
Allerdings wird das von Jahr zu Jahr auch immer wieder besser!
Aber ganze Wörter zu vergessen sieht eben mehr nach Faulheit aus oder nicht bei der Sache, das hat nichts mit LRS zu tun.
Und ihn nicht zu verbessern nur weil er LRS hat schadet ihm sogar viel mehr, als was man sich das vorstellen mag!
Den die Fehler sitzen so tief im Gehirn, vorallem der Glauben das Wörter wirklich so geschrieben werden, das man das nur durch jede menge Wiederholungen lernt wie es richtig ist!
Also immer einfach nett darauf aufmerksam machen.
Ausfallend muss man nicht werden, den Deutsch ist bekanntlich nicht die leichteste Sprache und von Hilfe provitiert man weit mehr als von Akzeptanz oder Hohn.
So das war zwar sehr OT, aber das musste mal sein.
Kann es nämlich wirklich nicht mehr sehen. Alle möglichen Leute benutzen LRS als Ausrede damit sie faul sein können.
Gegen LRS kann man mehr als genug machen.
Aber man sollte solche Leute definitiv nicht auch noch beim Faul sein untersützen!
So BTT
Wenn man gute Karten erwarten darf ist das sicher vieleicht nicht so schlecht.
Die Standard Kühler sind bei nvidia ja auch nicht mehr so schlecht. Würde also auch okay gehen.
Auch wenn ich denke das die Boardpartner einfach mehr Erfahrung in den Bereichen haben.
Zuletzt bearbeitet:
, Mfg Snapstar