micha2
Software-Overclocker(in)
ich habe auch das gefühl dass sich nvidia deswegen zeit mit dem release lässt...der großteil der sich eine dx11 graka kaufen will wird wohl warten bis auch dx11 spiele auf dem Markt sind...
ich frage mich auch warum soviele zur zeit die 5xxxer so feiern und ständig auf nvidia rumhacken vonwegen sie würden ihre kunden verarschen dass sie den release immerwieder verschieben...so wie ich das sehe sind die 5xxxer kaum lieferbar und amd/ati verdient wohl dann auch nicht so viel wie alle meinen...ich hoffe nur dass fermi wirklich das hält was es verspricht denn dann werden den ATI-fanboys entgültig die mäuler gestopftmag es klingen wie es will aber ich bin nicht unbedingt ein Nvidia fanboy aber ich will eben das beste produkt haben und bisher lag nvidia nun mal meistens vorn...also warte ich bis fermi draussen ist vergleiche mit ati,warte bis es bezahlbar wird und kaufe dann
PS:Nvidia ist mir wegen dem Logo irgendwie sympatischer![]()
natürlich, lässt sich nvidia wegen der DX11 spiele zeit.
habe sie ja schon immer gemacht.
erst kamen die spiele dann kam die hardware für DX6/7/8/9/10 und jetzt für DX11.
nach deiner theorie nehme ich auch an, das nvidia die erste GTX4... auch erst 2012 auf den markt bringt, weil erst dann ausreichend titel zur verfügung stehen, die bis dahin allerdings keiner spielen konnte

geile theorie
sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Edit: außer natürlich die HD5....besitzer, diese voreiligen

Zuletzt bearbeitet:
mag es klingen wie es will aber ich bin nicht unbedingt ein Nvidia fanboy aber ich will eben das beste produkt haben und bisher lag nvidia nun mal meistens vorn...also warte ich bis fermi draussen ist vergleiche mit ati,warte bis es bezahlbar wird und kaufe dann