KBasti
Software-Overclocker(in)
Ich kann es auch nicht mehr sehen wie viele Leute nachplappern, man könnte dadrunter keine Brille tragen, deswegen sind die Teile doch so groß. Und so ungeschickt ist nicht mal NVIDIA.
Gibt es verschieden Versionen der Brille, was Größe und Gewicht betrifft?
Ich war mal in einem MM und da war so ein Teil aufgebaut, ich habe es getestet und musste aber feststellen, dass dieses Teil zu schwer ist und nicht wirklich gut über meine Brille drüber passt. Ich fand das auch nicht wirklich "gut".
(Letztens habe ich Avatar im Kino gesehen und das in 3D ... sowas will ich für den PC!
also in der Qualität) Ich habe hier irgendwas irgendwo gelesen, dass die Fermi Karten noch ein wenig später kommen sollen. Das kann doch nicht stimmen oder? Ein Dreivierteljahr später ist und wäre einfach zu krass!

. 
Kenne genug Freaks, die MGPU nutzen, aber mit schöner Regelmäßigkeit maulen. Einziger Grund warum doch, wie Phenom BE sagt: BQ. Und zumindest SLI ist meist grade noch akzeptabel in Sachen µRuckler, CF ist auch bei Dual-GPU oft grenzwertig leider - AMD ist sich dessen allerdings bewusst.

- auch wenn ich selber irgendwie nicht davon betroffen zu sein scheine, zumindest subjektiv gesehen