Corektomie
Kabelverknoter(in)
Gibt es verschieden Versionen der Brille, was Größe und Gewicht betrifft?
Ich war mal in einem MM und da war so ein Teil aufgebaut, ich habe es getestet und musste aber feststellen, dass dieses Teil zu schwer ist und nicht wirklich gut über meine Brille drüber passt. Ich fand das auch nicht wirklich "gut".
(Letztens habe ich Avatar im Kino gesehen und das in 3D ... sowas will ich für den PC!also in der Qualität)
Es sieht auch am PC so aus, am besten natürlich wie im Kino in einem dunklen raum
Ich habe hier irgendwas irgendwo gelesen, dass die Fermi Karten noch ein wenig später kommen sollen. Das kann doch nicht stimmen oder? Ein Dreivierteljahr später ist und wäre einfach zu krass!![]()
Also ich bin auch brillen träger, und bei mir passt die 3dvision brille perfekt, naja mit dem headset hab ich probleme, da hilft nur ohne spielen oder eines mit nackenstütze.
Aber was die qualität betrifft kann ich dir nicht zustimmen, der 3d Effekt ist genauso wie im kino nur das die shutterbrillen schon ziehmlich abdunkeln das macht polarisation zwar auch aber man muss halt schon einen hellen monitor haben und den voll aufdrehen...
Bin von dem ding so begeistert und alle meine freunde eigentlich auch die das bei mir testen konnten, leider kann mans fast nirgends testen, deshalb wäre auch mir der spass fast entgangen... jeder 20. oder so kommt ja nicht gut damit zu recht... Lösung: auf amazon bestellen und 2 wochen lang zurückschicken wenns nicht passt... mein system bleibt jedenfalls. Und ein ATI fanboy freund von mir hat seine nagelneue dx 11 gpu rausgehaup für 3d vision

also in der Qualität)

... tuuuuut
Los PCGH, Fakten auf den Tisch....äähhhmmmm... ich meinte auf die Page.