Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

Jop, das wird gehen, da AMD ja an dem Standard für 3D auf Blu-Ray´s mitgewirkt hat. AMDs Aussage war, das der Standard mit der HD4XXX und HD5XXX funktionieren wird.
Wie allerdings AMDs Lösung in der Hinsicht aussieht, weiß ich momentan selbst nicht *Google benutz* ;).

Edit: Quelle ;)

Gruß Explosiv

wird alles anfang januar auf der messe vorgestellt...

ja ne tolle funktion wunderbar spitze weltklasse überlegen einfach nur megahammerobersuperduperhypergenial ... :lol:... ... ... ... wenn interessierts ?! :daumen2:

Ist ja gaaaanz toll... Die lalln was von 3D Blue ray und ich weiss noch nicht mal wo dieses PureVideo HD zum einsatz kommt....:schief:

Eigentlich würde es doch reichen, wenn se es über die shader laufen lassen würden, aber wenn ne zusätzliche transen Anordnung efficienter is, auch ok.

Wann kommt die nächste Fermi News? Morgen? :ugly:

Für eine brandneue Chipgeneration sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass sie 3D Blue-Rays unterstützt. Von daher, wen interessiert dieses News-Update?

Hoffentlich wird sie schnell, ohne 3d vision daddle ich sicher nie wieder ;)

Spam, da du diese Aussage so und leicht abgewandelt schon in 2 weiteren Posts von dir verpackt hast. Wir glauben es dir jetzt wirklich.

Ich z.B. will das nicht, da ich Brillenträger bin und keine zweite globige Brille aufsetzen werde wo mir nach 5 minuten die ohren schmerzen. Und dann auch noch ein headset??? das geht nun wirklich nicht. entweder finden die nen besseren weg oder 3D wird für mich nie wirklich Attraktiv.

@Topic: Ich denke fast jede gängige heutige Mittelklasse Graka ob NV oder ATI kann HD 3D encodieren.

Spam, da du diese Aussage so und leicht abgewandelt schon in 2 weiteren Posts von dir verpackt hast. Wir glauben es dir jetzt wirklich.

Ich z.B. will das nicht, da ich Brillenträger bin und keine zweite globige Brille aufsetzen werde wo mir nach 5 minuten die ohren schmerzen. Und dann auch noch ein headset??? das geht nun wirklich nicht. entweder finden die nen besseren weg oder 3D wird für mich nie wirklich Attraktiv.

@Topic: Ich denke fast jede gängige heutige Mittelklasse Graka ob NV oder ATI kann HD 3D encodieren.
ot: Spam sieht aber ganz anders aus.
Wenn du denkst, dann können die das bestimmt. :daumen:
Ich bin Brillen- und Headset-Träger und es stört mich überhaupt nicht! Auf Fermi freue ich mich schon lange und wenns nen Flopp wird hab ich mich wenigstens darauf freuen können. Gekauft wird natürlich nicht der Flopp sondern der (P/)Leistungskönig. :)

Ich hab alles aufn Kopp, das große G35, meine Brille und wenn ich bog auf 3D hab auch noch die Nvidia Brille. Entweder man legt sie schräg auf das Headsetpolster bis zur Brille drauf oder man holt sich tatsächlich Ohrenschmerzen.
Ne andere Überlegung wäre die Bügel zu kürzen und sich irgendwie etwas zu basteln. Da es mit dem schräg drauflegen gut funktioniert (ohne Bildquli einbüßen) hab ich mich nicht weiter gekümmert.

Aber das 3D Erlebnis ist es wert Abstriche in der Bequemlichkeit zu machen.

Also vielleicht ersteinmal ausprobieren bevor man Urteilt.

Also, so wie ich die angegebenen Quellen verstanden hab dürfte keine schon erhältliche Grafikkarte dazu in der Lage sein 3D-Blu-Ray zu dekodieren, schon gar keine Mittelklasse-Karte.

In der einen steht nämlich:
a) eine GTX285 schafft es nicht,
b) es wird auch auf Fermi-Karten ein Extra-Chip benötigt

und in der anderen:
c) "...auch sollen künftig..."

das klingt für mich nicht nach: "Sie können es auch jetzt schon."

ja ne tolle funktion wunderbar spitze weltklasse überlegen einfach nur megahammerobersuperduperhypergenial ... :lol:... ... ... ... wenn interessierts ?! :daumen2:

Dich offenbar nicht. :daumen2:

Ich hab alles aufn Kopp, das große G35, meine Brille und wenn ich bog auf 3D hab auch noch die Nvidia Brille. Entweder man legt sie schräg auf das Headsetpolster bis zur Brille drauf oder man holt sich tatsächlich Ohrenschmerzen.
Ne andere Überlegung wäre die Bügel zu kürzen und sich irgendwie etwas zu basteln. Da es mit dem schräg drauflegen gut funktioniert (ohne Bildquli einbüßen) hab ich mich nicht weiter gekümmert.

Ich kann es auch nicht mehr sehen wie viele Leute nachplappern, man könnte dadrunter keine Brille tragen, deswegen sind die Teile doch so groß. Und so ungeschickt ist nicht mal NVIDIA.

Naja, also 1. ich bin auch brillenträger und das geht erstaunlich gut mit der 3d vision brille und naja das headset ist unangenehm muss ich zugeben, aber es ist einfach so ein erlebnis ;) dafür spiele ich halt mit boxen...
Müsst ihr alle mal testen, gamefun ^2

Genau solche Posts sind es, die mir immer wieder den Spaß beim lesen nehmen. :daumen2: Aber Hauptsache irgendwas geschrieben auch wenn die Mehrheit locker darauf verzichten könnte. Ich werde den Gedanken nicht los, das Du angefressen bist, weil die Idee nicht von ATI kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch nicht mehr sehen wie viele Leute nachplappern, man könnte dadrunter keine Brille tragen, deswegen sind die Teile doch so groß. Und so ungeschickt ist nicht mal NVIDIA.

:)
-ich hatte selbst erst kleine bedenken.. aber hier in Hannover -LangeLaube gabs ein PC Geschäfft die ein 3D Vision Stand aufgebaut haben.. zum Testen -getestet-und gekauft ^^

An das Headset Problem hab ich da nich gedacht.. also kaufen und vor Ort rumprobieren...

Na ich hab ja schon probleme nur mit einem headset. :( Ich hoffe ja sehr auf die Polarisation aber das wird wohl zu teuer sein.

Na ich hab ja schon probleme nur mit einem headset. :( Ich hoffe ja sehr auf die Polarisation aber das wird wohl zu teuer sein.

Achso..ok dann sorry. Headset mit weichem Polster? Muß doch irgendwie gehen wenns bei anderen auch klappt ohne schmerzen..

Ich hab nach längerem Zocken schmerzen in den Augen, in 3D, und das ändert sich wohl auch nicht..ist mein nachteil.

Leider dunkelt die Brille wie gesagt etwas ab. Aber was gut ist ..sie hat ein eigenes Laservisier was ein erheblichen Vorteil haben könnte wenn die Reaktion nich nachlassen würd in 3D..^^ Also kein vorteil für mich im Multiplayer^^

Ich werde den Gedanken nicht los, das Du angefressen bist, weil die Idee nicht von ATI kommt.

as is mir egal von wem die idee käme aber wer wollte das eig wissen diese doch recht belanglose info ? zumal ne bd3d konvertierung ja wohl net soviel anders is als ne bd konvertierung ...

Toll das könte man bestimmt theoretisch über Cuda und ATi Stream heute schon wenn sich da jemand hingesetzt hätte und ein solches Programm geschrieben hätte.

Zurück