Für was brauchen wir überhaupt die Fermi karten`? Die Aktuelle Leistung von High-End-Grafikkarten reicht doch noch mehr als Dicke noch die nächsten 2 jahre. Die sollen sich lieber Zeit lassen und was entwickeln das sich lohnt zum aufrüsten

Für was brauchen wir überhaupt die Fermi karten`? Die Aktuelle Leistung von High-End-Grafikkarten reicht doch noch mehr als Dicke noch die nächsten 2 jahre. Die sollen sich lieber Zeit lassen und was entwickeln das sich lohnt zum aufrüsten
Und du spielst mit einem 17 zoll monitor in der Auflösung 1024x768 oder?
Nvidia hat doch schon wieder was "neues":
NVIDIA GeForce 310 DP PCIe x16 Graphics Card (VG885AA) specifications - HP Small & Medium Business products
Rebranding-Fortsetzung!!!![]()

Na ja, mein Traum wäre drei 30" Bildschirme mit einer Grafikkarte befeuern und nicht umgekehrt (nichts gegen deine Konfig, bin bloß neidischFür was brauchen wir überhaupt die Fermi karten`? Die Aktuelle Leistung von High-End-Grafikkarten reicht doch noch mehr als Dicke noch die nächsten 2 jahre. Die sollen sich lieber Zeit lassen und was entwickeln das sich lohnt zum aufrüsten
)Na ja, mein Traum wäre drei 30" Bildschirme mit einer Grafikkarte befeuern und nicht umgekehrt (nichts gegen deine Konfig, bin bloß neidisch)
Und außerdem - non progredi est regredi - das haben die alten Römer noch lange vor unseren Geburt gewusst.
Ich bin gespannt auf das, was aus den Gerüchten rauskommt. Glaube zwar nicht, dass die Karte uns mit der versprochener monströser Leistung umhauen wird, lasse mich aber wie immer gerne überraschen.
PS: ist es vllt bekannt, ob die Nvidia jetzt auch Multimonitorunterstützung plannt? Oder überlassen sie diese Sparte ATI?

Top selbstabzug!
Sag der der ein unefizientes Tripel SLI hat.....![]()

wann kommt cryengine 3? dann diskutieren wir das nochmal wegen leistung und so![]()

@Adam West
Du brauchst die Leistung vielleicht nicht als Privatperson aber ein Unternehmen? Zeit ist Geld. Außerdem gut das wir Glaskugeln hier haben und alles aufs Spielen reduzieren.
siehe bucklews letzten comment. bitte erst belesen....kann man je "genug" leistung haben? also ich nicht...

@ Adam West
und letztendlich wissen wir aber immer noch nichts über die wirkliche Spieleleistung

Naja hier reden manche wieder.... wie immer, ich sag nur wenn die Industrie so denken würde wäre heute das NONplusULTRA ne Geforce 256....

Die Buchstaben sind einfach nur die Einsortierung innerhalb einer Leistungsklasse (quasi für Einsteiger), wer es genau wissen will guckt halt einfach auf die Nummern. Warum das nun so extrem unübersichtlich sein soll, erschließt sich mir nun überhaupt nicht.

Nvidia das Licht der Welt(einige frohlockten schon, Fermi ist da). 16 Shader, ein 64-Bit-Speicherinterface für maximal 512 MByte DDR2, DirectX 10.1, also eine GeForce 210 mit einem neuen Namen.

Naja, es erblickt gerade die 310erNvidia das Licht der Welt(einige frohlockten schon, Fermi ist da). 16 Shader, ein 64-Bit-Speicherinterface für maximal 512 MByte DDR2, DirectX 10.1, also eine GeForce 210 mit einem neuen Namen.
LINK: nvidia-g310-spotted-just-renamed-g210
LINK: erste_nvidia_geforce_310_dp_hp
![]()