Ach stimmt sry. Da habe ich mir selbst ein bein gestellt
GS war die ganz kleine nicht gts
gt
gts
gtx![]()
Ich versteh nur nicht warum die 9800m GTS langsamer ist als die 9800m GT.
Was hat sich nv dabei gedacht?
Ach stimmt sry. Da habe ich mir selbst ein bein gestellt
GS war die ganz kleine nicht gts
gt
gts
gtx![]()
In wirklichkeit ist das bild ein Fake.
Für das DX11 Benchmark benutzt Nvidia eine Radeon HD 5870 die im 2ten PC unterm Tisch ist ,
die abgelichtete Grafikkarte ist wieder nur ein Fake.
MFG

Wie ist es dann möglich das man durch die Karte durchschauen kann?
Es ist doch sehr unwahrscheinlich das eine 10000€ Kammera verwendet wurde, die genau im richtigen Moment scharf stellt und auslöst.![]()
Ich gehe auch davon aus, dass das Bild ein Fake ist.
Warum?
1. Wenn auf der Karte eine DX11 Benchmark läuft, ist von einer hohen Lüfterdrehzahl auszugehen.
Es ist doch sehr unwahrscheinlich das eine 10000€ Kammera verwendet wurde, die genau im richtigen Moment scharf stellt und auslöst.
2. Warum ist das Bild genau an der Stelle abschnitten wo man Status LED sehen könnte?
3. Bei Präsentationen ist es eigendlich üblich den gesamten Aufbau zu zeigen.
Wurde schon gepostet
![]()
!gibs das auch noch irgendwo in großUnd hier noch ein Nachschlag!
![]()
Gruß Explosiv

Hm ich glaub das wird nichts um der HD5870/5970 Paroli zu bieten. Da müsste sie schon bisschen länger sein ...
Dafür hat sie wohl einen geringeren Stromverbrauch.

ganz genau...
auf die länge kommts an...
deswegen hat ati extra 2 cm plastik gehäuse drauf gepackt... damit sie noch schneller wird![]()

1. Wenn auf der Karte eine DX11 Benchmark läuft, ist von einer hohen Lüfterdrehzahl auszugehen.
2. Warum ist das Bild genau an der Stelle abschnitten wo man Status LED sehen könnte?
3. Bei Präsentationen ist es eigendlich üblich den gesamten Aufbau zu zeigen.
)
Es sei vielleicht auch noch mal anzumerken, dass es sehr, sehr einfach ist, ein Foto von einem laufenden Mainboard mit einer Karte mit komischer Kühlerabdeckung zu machen, neben dem ein Monitor mit einem bestimmten Bild drauf steht.
Auf den bild sieht man ein loch ein der karte .
Das loch ist weiß weil das was man dahinter sieht ein Ram-Slot ist und 3 von 6 sind beim Rampage ebenhalt weiss.
Klasse Meinungsfreiheit,

das war wohl der gleiche Gedankengang ...

Ist dir schon mal aufgefallen, dass man durch die Karte durchschauen kann?! Siehe Bild 1 in der Galerie.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass man durch die Karte durchschauen kann?! Siehe Bild 1 in der Galerie.