Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

Gab´s hier tatsächlich die erste Fermi für umme;)??
Von NVIDIA gepostete Videos: NVIDIA at PDX LAN. Video #1 [HD] | Facebook

Weiter unten stand:
Attention gamers of the Northwest! We are at PDX LAN this weekend with GF100 in the wild. Someone in the audience will win one. It could be you!



Angesichts des Jubels muss das Teil ja der Brüller sein, die Spannung steigt...:schief:

/Edit:NVIDIAs Fotos - PDX LAN 2010 | Facebook

Also ich glaube mal das die nur so jubeln weil es denen gesagt wurde bzw die haben geld bekommen.

FAKE!

MFG
 
cool, dann müssen ja nach den Video die neuen Nvidia Grafikkarten bald kommen! hoffe noch Januar oder Anfang Februar! kann wirklich nicht so schwer sein die auf den Markt zu bringen! Nvidia will doch geld verdienen
 
Die 285GTX ist doch quasi schon tot, da werden nur noch Restbestände verkauft. ;)

Nebenbei, die Karte gibt es ab 265€ (erhältlich!!!) :D

Ich bin gespannt wie nv die Preise gestalten will, immerhin sind nv diesmal später dran.
 
cool, dann müssen ja nach den Video die neuen Nvidia Grafikkarten bald kommen! hoffe noch Januar oder Anfang Februar! kann wirklich nicht so schwer sein die auf den Markt zu bringen! Nvidia will doch geld verdienen

Nvidia hat schon bei der 285GTX kaum was verdient!
Ist mehr Image,die Kohle wird im OEM Markt und im Profesionellen Bereich verdient!
 
Woah mir wird gleich schlecht.

Wuhu die GTX 380 is so schnell blubb blubb blubb.

Wartet den offiziellen Test von PCGH und den anderen großen Seiten ab dann vergleicht die einzelnen Tests nehmt die Mitte und DANN wisst ihr wie schnell die Karte wirklich ist (sry PCGH aber seit dem Test der GTX 295 (Rev. 1) vertrau ich euch nicht mehr 100 %)

Bis dahin ...
 
Woah mir wird gleich schlecht.

Wuhu die GTX 380 is so schnell blubb blubb blubb.

Wartet den offiziellen Test von PCGH und den anderen großen Seiten ab dann vergleicht die einzelnen Tests nehmt die Mitte und DANN wisst ihr wie schnell die Karte wirklich ist (sry PCGH aber seit dem Test der GTX 295 (Rev. 1) vertrau ich euch nicht mehr 100 %)

Bis dahin ...


recht geb,die besten tests gibts immer im forumdeluxx!stimmen immmer!
 
Woah mir wird gleich schlecht.

Wuhu die GTX 380 is so schnell blubb blubb blubb.

Wartet den offiziellen Test von PCGH und den anderen großen Seiten ab dann vergleicht die einzelnen Tests nehmt die Mitte und DANN wisst ihr wie schnell die Karte wirklich ist (sry PCGH aber seit dem Test der GTX 295 (Rev. 1) vertrau ich euch nicht mehr 100 %)

Bis dahin ...

Stimm ich dir auch zu.
Aber was war bzw. ist denn mit dem Test der GTX295 gewesen?
 
Woah mir wird gleich schlecht.

Wuhu die GTX 380 is so schnell blubb blubb blubb.

Wartet den offiziellen Test von PCGH und den anderen großen Seiten ab dann vergleicht die einzelnen Tests nehmt die Mitte und DANN wisst ihr wie schnell die Karte wirklich ist (sry PCGH aber seit dem Test der GTX 295 (Rev. 1) vertrau ich euch nicht mehr 100 %)

Bis dahin ...

Hab ich da was verpasst? Was war damals falsch mit diesem Test? :huh:
 
Stimm ich dir auch zu.
Aber was war bzw. ist denn mit dem Test der GTX295 gewesen?

Da lag so einiges im Argen.

Zum Beispiel lag bei der Leistung von 1,2 Spielen ein Unterschied von gut 15 % im Vergleich zu anderen Seiten.

Der dickste Hammer aber : Im Preview (hier auf der Seite oder im Heft bin mir nicht mehr 100 % sicher) hieß es zum Lüfter : Der wäre zwar nicht für einen Silent PC geeignet, wäre aber eigentlich auch nicht wirklich laut.

Im Test kam dann heraus : 3,5 Sone im Idle. Wenn in anderen Tests schon über 2,2 Sone unter Last gesagt wird das dass stark hörbar ist.

War nicht das einzige, bin jetzt aber zu faul sämtliche alten Links auszugraben.

Man sollte nicht nur einer Quelle vertrauen.
 
Zumal auch die Echtheit des Videos nicht einmal als gesichert angesehen werden kann bzw. welche Karte dabei zum Einsatz kommt. Ob es sich wirklich nur um eine 360 GTX oder doch um eine 380 GTX handelt (auch wenn es im Video erwähnt wurde).
Aber wenn die NDA fällt, wird man mit sicherheit bald wissen auf was man sich freuen kann oder ob es eine Enttäuschung wird. Zumindestens scheint die blöde Warterei bald einmal ein Ende zu haben. :D
 
@DaStash: Hab ich ja auch geschrieben ;)

Zu dem HAWX Wert siehe meinen vorletzten Beitrag hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...aven-directx-11-benchmark-89.html#post1445149

Und es waren nur 1.55x, sorry.

100% bestätigen kann man diese Quelle natürlich nicht, aber da die ganzen Insider vom 3DCenter dieser Quelle zustimmen, kann man eine Fake-Aussage fast ausschließen. Aus diesen Quellen scheinen auch die Videos zu stammen.

Aber Morgen werden wir hoffentlich genauere Aussagen haben :)

Wenn das mit dem Faktor 1.6 für Crysis Warhead stimmen sollte, wäre eine GTX360 in etwa so schnell wie zwei HD5870 in CF. :-o
 
Für Leute die es nicht mehr erwarten können, hier ein kleiner Vorgeschmack ;)

Bjorn3d.com Forums - View Single Post - Leaked Fermi Benchmark vids

Bjorn3d.com; schrieb:
Design Article releases tomorrow 7PM CST with complete Whitepaper info.

New Features, new cache, new Memory setup, and yes it's about 100% performance increase over GTX-2xx so figure single GTX-285 vs 5870 then double the GTX-285 performance.

Then it handles triangles different, triangles on any given frame can number in the hundreds of thousands so that's very important.

It will fold a lot better.

Increased efficiency in several areas.

It's a revolutionary new design oriented toward tessellation (those pesky triangles) and geometric programming. Problem being every wire frame is made up of triangles, tessellation takes those triangle and breaks them down into many smaller triangles. This core is uniquely designed to handle that so geometric and shader heavy games you will see more than the 100% raw power increase.

520USD might handle it. At 2x GTX-285 performance that puts it above GTX-295 performance and it's DX11 ready and designed for that specifically. Current ATI offerings are really good but basically a double the hardware on the same core design to provide more raw power. GF100 is a core design to take advantage of what the industry needs today and for some time in the future.

Read the article tomorro cause that's about all I can say tonight.
 
Nvidia hat ihre alte Generation mit der Leistung verdoppelt, ATI ebenfalls (wenn es denn wirklich stimmt).
Ok damit hätte Nvidia die schnellsten Karten, aber Preis-Leistung ist wieder sehr schlecht. Wenns denn stimmt, dann haben beide Firmen alles richtig gemacht.
 
Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich eine brachiale Leistung und die Karte hätte dann zu dem Preis noch ein gut Preis- Leistunngsverhältnis. Allerdings gehe ich dann davon aus, dass die Verfügbarkeit aufgrund der hohen Nachfrage ziemlich schlecht sein dürfte und die Preise dementsprechend erstmal deutlich höher sein dürfte.
 
Zurück