Genau. Ich für meinen Teil warte auf die GTX385, und auch die kaufe ich nur, wenn sie wirklich relevant leistungsfähiger ist als meine derzeitige Grafikkarte.Das ist ja immer so.
Die ersten 3-6 Monate kauft man ja auch nur wenn man nicht mehr warten will.![]()
Und wie Löschzwerg sagte: P/L spielt bei der schnellsten Karte nicht wirklich eine Rolle, solange es kein Extremfall wie die MARS ist.
Wo hat ATI die Leistung verdoppelt? Ca 60-70% plus der HD5870 gegenüber einer HD4870, eine Verdoppelung ist das definitiv nicht.
Das P/L hat bei der schnellsten Karte noch nie eine Rolle gespielt![]()
Wieso sollte man nur um die schnellste Karte zu haben 200€ zum Beispiel mehr bezahlen um 10fps mehr zu haben? Ist meine Ansicht davon.
Mit dieser Monsterkarte will Nvidia auch garnicht Käufer wie dich ansprechen, hier geht es um die Enthusiasten und Fans bzw. Leute denen das Geld aus den Ohren quillt (übertrieben ausgedrückt) 
Ich investiere z.B. lieber einmal richtig, als alle 1 - 1,5 Jahre 
Wie schon geschrieben, die Karte spricht definitiv die Enthusiasten an und nicht den normalo Gamer 

Löschzwerg; schrieb:Leute haben ihre Gründe ein bestimmtes Produkt einem anderen vorzuziehen![]()

Da kannst du mit deiner vernünftigen Haltung noch so dagegen argumentieren![]()

Da hast du recht, aber wiso kaufen sich Leute einen teueren Mercedes? U.a. wegen dem Komfort.
Was könnte Leute bewegen eine Nv Karte zu kaufen bzw. die schnellste? Evtl. um wirklich die schnellste Karte zu haben, evtl. weil Cuda und PhysX im Spiel sind, gute Erfahrungen mit vorherigen Produkten usw usw usw.
Da kannst du mit deiner vernünftigen Haltung noch so dagegen argumentieren![]()
wers brauch...bitte schön,seis ihnen gegönnt.

Worst Case wäre, wenn PCGH dann immernoch keine handfesten, vergleichbaren Benchmarks hervorzaubern könnte.![]()