Ich kann das gemecker durchaus verstehn.
Wir bekommen immer ganz kleine Häppchen serviert, wie soll man da satt werden.
Andererseits ist die Haltung von NV sehr wohl nachzuvollziehen.
Steht quasie sogar im Lehrbuch für Marketingmanagement.
Eine gewisse Premarketingaktivität müssen und sollen sie fahren, aber sie dürfen ihr laufenes Geschäft nicht gefärden. Denn sonst kauft keiner mehr die aktuellen Karten.(Soweit in der Theorie, kaufen wohl jetzt eh kaum noch welche die Alten....)
Ist doch wie mit Automarken: Machen sie zu viel Werbung für die kommende Serie des neuen Audis, kauft keiner mehr die Alte Reihe. Machen sie zu wenig, kennt keiner den neuen und kauft ihn nicht....
Sie müssen ein Mittelding finden.
Zumal man bedenken sollte das die Treiber sicher noch nicht final sind, was die Leistung negativ beeinflusst.
Aber ich will selbst endlich Daten....bin schon ganz wuschig*g*