zotac2012
Software-Overclocker(in)
Ich werde mir morgen gleich mal eine Custom holen, für mich lohnt das Upgrade von meiner GTX 1070 auf die RTX 3080 allemal, mir reichen auch die 10GB Speicher. Zudem gibt es ja immer noch die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt auf eine RTX 3080 mit mehr Speicher zu wechseln, wenn es nötig wäre. Bis dahin werde ich aber sicherlich viel Spaß haben, das mit dem Stromverbrauch sehe ich jetzt nicht so eng, Leistung braucht Strom, man ein alter Kühlschrank verbraucht da noch deutlich mehr!
Vielleicht wird ja dann auch mal mein BeQuiet 500 Watt Netzteil gefordert, das hat sich bisher eigentlich immer in meinem System gelangweilt.
Vielleicht wird ja dann auch mal mein BeQuiet 500 Watt Netzteil gefordert, das hat sich bisher eigentlich immer in meinem System gelangweilt.

.gif)


