Xaphyr
BIOS-Overclocker(in)
Ich finde ja krass, dass nVidia offenbar so wenig in der Hinterhand hatte. Bei Intel hab ich das schon nicht verstanden und das jetzt hier mit nVidia... diese Generation riecht für mich stark nach Panik.Go Vegan
So, nachdem ich die Tests jetzt habe mal sacken lassen, bin ich doch zunehmend enttäuscht. Entweder haut Nvidia jetzt mit der 3090 richtig einen raus, oder ich werde bei der diesjährigen Aufrüstrunde ins Regal von AMD greifen, wenn überhaupt...








.gif)

