lefskij
Software-Overclocker(in)
Von meiner Seite auch einen herzlichen Dank für den tollen Test
Auf alle Beteiligten ist immer Verlass und Ihr werdet die nächsten Wochen sicherlich noch viel zu tun haben, die Partnerkarten kommen und die zwei anderen Typen ja auch noch. Freue mich schon auf die Ergebnise, so macht Hardware-Enthusiasmus Spaß, Leute
Die RTX 3080 ist nichts für mich aber nun kann man besser abschätzen, was die große Schwester so leisten wird, daher bleibe ich dran und vielleicht muss ich ja zu Beginn von 2021 einen Batzen Geld in die Hand nehmen, weil Frauchen die (alte) 2080 Ti im Rechner haben möchte
Nun legt aber auch mal die Füße hoch und einen schönen Feierabend...
Auf alle Beteiligten ist immer Verlass und Ihr werdet die nächsten Wochen sicherlich noch viel zu tun haben, die Partnerkarten kommen und die zwei anderen Typen ja auch noch. Freue mich schon auf die Ergebnise, so macht Hardware-Enthusiasmus Spaß, Leute

Die RTX 3080 ist nichts für mich aber nun kann man besser abschätzen, was die große Schwester so leisten wird, daher bleibe ich dran und vielleicht muss ich ja zu Beginn von 2021 einen Batzen Geld in die Hand nehmen, weil Frauchen die (alte) 2080 Ti im Rechner haben möchte

Nun legt aber auch mal die Füße hoch und einen schönen Feierabend...


NV kann man vertrauen
Wie easy sich das noch anhört, man verliert nur 6% wenn man auf läppische 270W beschränkt, ist doch nix gell?