Problematisch bleibt es weiterhin bei der RTX 3080, während die RTX 3090 zunehmend besser verfügbar ist.
Erzählt das mal den Jungs von Caseking. Ich habe am 24 um 15.16 bestellt. Mir extra Urlaub genommen um schnellstmöglich Kaufen zu können..
Und was soll ich sagen , bis heute nie wieder etwas von Caseking gehört , Kohle sofort bezahlt , aber weiterhin keine Karte.
Schon heftig...
Ich finde wenn man 2 Wochen wartet ist das okay, 3 wochen auch noch. Aber wenn man Kunden hat die bereits fast 2 Monate warten, dann sollte man vielleicht mal anfangen richtige Infos zu geben.
Zum Beispiel sind die Bestellnummern fortlaufend, bestelle ich etwas mit der nummer 10000 dann hat der nächste Kunde die Bestellnummer 100001 , der nächste die 100002 usw...
Man könnte also doch jetzt z.b eine Liste rausgeben mit allen Karten und bei jeder Karte dahinter schreiben bei welcher Bestellnummer man bereits angekommen ist.
Dann könnte jeder Kunde sehen die letzte verschickte Strix hatte zb die Nr 220304 , ich habe als Beispiel die Nr. 220350 , und weiß somit das noch 46 Bestellungen vor mir dran sind.
Nicht jeder davon muss eine Strix bestellt haben , also ist es nicht zu 100 Prozent aussagekräftig , aber wenigstens kann man ein wenig abschätzen dann..
Aber stattdessen sagt man lieber einmal die Woche es wurden folgende Karten verschickt:
Weder weiß man wie viele , noch weiß man wie viele noch vor einem dran sind. Eigentlich sagt das gar nix aus.