Nvidia: Geforce RTX 2070 Super angeblich eingestellt, RTX 3000-Release ab September?

Es war nicht irgendeine 2060 Super. Es handelte sich um eine Auros Gigabyte.
Dass es sich wohl um eine der besseren Karten handelt, habe ich mir auch schon gedacht. Trotzdem: idealo listet die im Preisvergleich ab 480 Euro und Lieferbarkeit ist auch kein Problem. Die gebraucht für 440 Euro zu kaufen und dabei gerade mal 10 Prozent vom Neupreis zu sparen, ist schon recht ... speziell.
 
Bevor Du Quark ablässt, solltest Du Dich genauer informieren:

Das posting, was du zitierst von mir, is vom 5.8. . Mittlerweile haben wir den 12. .

Zwischenzeitlich hat Igor das ja auch mehr, oder weniger bestätigt bekommen, durch seine Quellen, was ich natürlich mitverfolgt habe und mittlerweile freue ich mich auf die Teile die da kommen, was ich aber zwischenzeitlich auch schon gepostet habe.

Du hast also einfach ein posting von mir zitiert, was noch vor den Infos kam.

Das hat Igor am 8. rausgehauen: Nvidia Ampere - alle Launchdaten, fetter Speicherausbau und AMDs Konter. Der Herbst wird echt heiss! - YouTube

Also 3 Tage nach dem posting was du zitierst.
Halt dich doch lieber mal an aktuelle Sachen. Ich kann ja nicht dafür, dass du jetzt erst die Sachen vom 5.8. liest. ;)

Hier mal, was ich am 10. bereits dazu geschrieben habe, da kommst du aber erst in ein paar Tagen hin ;) : https://extreme.pcgameshardware.de/...m-20-und-24-gibyte-speicher.html#post10416001

Kurz:
Anfänglich wollte/konnte ich die Gerüchte mit 24GB für die 3080Ti auch nicht glauben, aber da es von vielen Seiten her hartnäckig behauptet wird, inkl. Bestätigungen seitens Connections von Igor, glaube ich das mittlerweile doch so langsam.

Und jetzt viel Spaß weiterhin beim lesen von Postings vom 5.8. ;)
Ein paar Tage sind in diesen Tagen Welten Unterschied.


edit:

Und die Grafik von 3D Center, die du gezeigt hast, is sogar noch von einem Tag später(9.8.), als Igor das gepostet hatte.

edit2: Immer entspannt bleibe, Kaffee trinken smilie_trink_101.gif und schon mal die 1800€ zurecht legen, die demnächst für die 3080Ti/2180Ti/3090 abgedrückt werden dürfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück