Nvidia Geforce GTX Titan X2: Launch bereits im April?

Na, da bin mal gespannt für wieviel Euro man
T-X2 bekommt. Durch HBM2 kommen später sicher beeindruckende Zahlen zu stande aber das nutzt nichts wenn noch immer min. 50% Leistung obendrauf fehlen.
Ob 2 GPUs oder nicht, warte schon jetzt auf Input bzw. die Ergebnisse auch zur 980 XY.
Gruss w
 
Eigentlich müsste noch ein Shader Vollausbau der 980 Ti kommen von 2816 auf 3072 ?
Oder ist das nur Wunschdenken?
 
Gibt es doch, nennt sich Titan X^^

Ha ha, schon klar aber die 780 Ti 3Gb Speicher gab es doch auch mit 2880 Shader- Vollausbau der Titan Black 6Gb Speicher.
Eine 980 Ti mit 3072 Shader und 6 Gb. Speicher im gleichen Zug hat die TitanX dann noch immer ihre Daseinsberechtigung mit 12Gb Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß,
aber ich bin es von NVIDIA gewohnt das alle Varianten der aktuellen Chips ausgequetscht, vermarktet werden.
Na ja, warten wir es ab.
Wirklich brauchen würde sie wahrscheinlich kaum jemand. Preisfrage.
 
Ha ha, schon klar aber die 780 Ti 3Gb Speicher gab es doch auch mit 2880 Shader- Vollausbau der Titan Black 6Gb Speicher.
Eine 980 Ti mit 3072 Shader und 6 Gb. Speicher im gleichen Zug hat die TitanX dann noch immer ihre Daseinsberechtigung mit 12Gb Speicher.

Wie würde man die Karte dann nennen? GTX 980 Ti Ti? :D
 
Ich finde nvidia sollte zusätzlich eine Dual-GPU-Karte mit zwei GTX970 chips, jedoch mit vollem l2 cache bringen. Eine titan X2 kann sich doch eh kaum jemand leisten.

außerdem wäre das für mich eine art Entschuldigung wenn eine günstigere dual-GPU-karte a la GTX977 oder970GX(L)2 auf den markt kommen würde.Gekauft würden eh beide, und der GM 204 eignet sich wie kein 2. für Dual GPU.

3328 cores gegen 4096 bei ansonsten diesmal wirklich identischen Spezifikationen, könnten über einen extremen takt +1700MHZ-2GHZ an einer GTX990 vorbeirasen.

vot allem würde die karte mit 2-8poligen steckern auskommen können. So ein biest für 770€ wär doch mal was.

mit titanx2 könntenvidia sich genau so lächerlich machen wie mit der titan Z.Früher gab es doch auch gleichzeitig mehrer 2 GPU-karten. 9800GX2, GTX295.

PLX-chips sollten verbaut sein, oder eauch eine version mit 2x 1664 mit zuschaltbaren 768cores( von XFX)HH. So würden dem GM204 8GB gut stehen ich meine 2x8Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia scheint einen exakten Plan zu haben welche Produkte sie wann und wie, mit wie viel Speicher auf den Markt bringen.
Da steht profit und Kundenmelken an erster stelle.
Da eine solche DUAL 970 eine Titan X (zumindest in der Rechenleistung) in die Tasche stecken, und dann noch weniger kosten würde - wird soetwas niemals passieren.

Nvidia hällt seine Kunden halt an der Kurzen Leine.
"Willst du so viel VRam das du dich damit wohlfühlst, dann musst du zur Titan greifen"
 
Zurück