LSSJBroly
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du hast es nicht verstanden...Du hast es immernoch nicht verstanden. Man betrachtet Preisgestalltung nicht technisch. Die einzige praktische und theoretisch Logik hinter der Preisgestalltung ist die marktwirtschaftliche.
Ich diskutiere seit Anfang an mit dir über das subjektive Empfinden von Preisen. Martk spielt da halt keine Rolle, da eben subjektiv uninteressant. Jeder entscheidet für sich, was ein produkt zu kosten hat. Und ich kann den Preis auch an Eigenschaften, wie der reinen Performance festmachen. ICH, für mich. Und wenn mir die Preise zu hoch sind, ist es mein gutes Recht, diese auch zu kritisieren. Der Markt ist da einem erstmal vollkommen egal. Das ist subjektiv und theoretisch, da der Markt eben doch den Preis bestimmt, und man sich anpassen muss.
Ich hab aber echt keine Lust mehr, darüber weiter zu diskutieren, schließlich geht es hier um etwas ganz anderes.
Zuletzt bearbeitet:
Man habe ja eh keine Konkurrenz.

Einfach mal das neue Hitman mit allem auf Max, und du bist an manchen Stellen bei >3GB, und es fängt an zu ruckeln wie Hölle :/
wer sie will wird sie kaufen wer nicht lässt es einfach und fertig